Header image
BB11 Archiv

Jordans Date Salvatore hat das Haus wieder verlassen!

Es war ein kurzer Besuch und sicherlich nicht nicht so verlaufen, wie sich Salvatore das vorgestellt hatte. Seine angebetete Jordan hatte mehr als schlechte Laune, hatte doch ihre Haarpracht unter der „Einseif-Aktion“ während der Liveshow beträchtlich gelitten. Danach kam auch noch ein heftiges Wortgefecht mit Ingrid dazu, welches ihrer Gemütslage ebenfalls nicht gerade förderlich zugute kam. Bis um 4.00 Uhr in der Nacht zog sich ihr Gespräch auf der Couch mit ihrem Date dann hin, im Verlauf dessen Jordan Salvatore ihr Herz ausschüttete. Danach war sie verschwunden.
Heute um kurz vor 12.00 Uhr wurde Salvatore dann vom großen Bruder ins Sprechzimmer gerufen und ihm mitgeteilt, er solle sich nun von den Mitbewohnern verabschieden. Für jeden einzelnen Containerinsassen hatte er noch ein paar Worte übrig, betonte noch einmal, dass der Besuch anscheinend unter keinem guten Stern stand und er gerne länger geblieben wäre. Etwas betrübt verließ er dann letztendlich das Haus. Schade, wir hätten ihm einen unbekümmerteren Aufenhalt gegönnt. Auf Wiedersehen Salvatore, mach’s gut.


Hat den Aufenthalt trotz Jordans Problemchen sichtlich genossen: Salvatore

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare