Header image
BB11 Archiv

Jordan Kane: neue potentielle Big Brother-Bewohnerin aufgetaucht

Nachdem das neue Konzept und Haus den Zuschauern vorgestellt wurde, sickern nun auch einige Informationen zu neuen Bewohnern durch. Eine der neuen Bewohnerinnen könnte Jordan Kane sein, die ihre Webseite bereits für ihre Fans online gestellt hat. Ob wir sie aber wirklich länger als nur ein paar Stunden sehen, steht noch gar nicht fest. Neben Jordan haben aktuell noch 29 weitere Bewohner die Hoffnung, in Deutschlands bekannteste WG einziehen zu dürfen. Am Ende bekommen jedoch nur 15 Bewohner diese Chance, die restlichen Kandidaten können dagegen nach der Einzugsshow direkt wieder nach Hause fahren.

Quelle: Infos & Bilder ©www.Jordan-Kane.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare