Header image
BB11 Archiv

Jordan Kane lässt uns an ihren Vorbereitungen fürs Finale teilhaben

Ex-Big Brother11-Bewohnerin Jordan Kane hat wirklich Probleme, sie ist mit den Vorbereitungen für das große BB Finale am 12.September beschäftigt. Eines vorab, Jordans Haarfarbe ist wieder blond, die brünette Perücke hat ausgedient. Sie wollte ja ihren neuen Lebensabschnitt mit einer neuen Haarfarbe beginnen. Was immer das heißen mochte, ob sie das auf das Beziehungsaus mit David Ortega Arenas bezog? Wir haben hier bei BBfun darüber berichtet. Auf ihrer Internetseite Jordan-Kane.com schreibt sie:
„Das große Finale ist am Montag, ich habe ein tolles Kleid, aber Zweifel! Ich sehe es kommen, irgendwas wird daneben gehen, nenn es Vorahnung. Ich bin sehr aufgeregt und wir werden sehen was der Tag bringt. Die Vorbereitungen laufen:
Erst im Solarium, wo ich immer Britney Spears höre! Danach Monster Jordz bei der Kosmetikerin.“
Lassen wir uns überraschen, in welchem Outfit uns Jordan Kane beim BB Finale beglücken wird.


Jordan bereitet sich auf das große BB-Finale vor

Quelle: http://blog.jordan-kane.com / BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare