Header image
BB11 Archiv

Jordan hat das Haus freiwillig verlassen

Wie oft Jordan nun in der letzten Zeit schon über ihren Auszug gesprochen hat, kann man kaum noch zählen. Bisher hatte der Große Bruder ihre Auszugspläne immer noch durch nette Gesten wie ein Telefonat mit der Mutter oder den Einzug ihres Hundes verhindern können. Aber nun ist es doch endgültig. Jordan hat heute das Haus verlassen. Fast den ganzen Nachmittag hatte sie im Schlafzimmer verbracht und mit Ingrid und Florian darüber gesprochen, dass sie sich nicht mehr wohl fühle. Als Grund dafür gab sie die Situation mit David und ihre „Fressattacken“ an. Sie hatte wohl zugenommen und konnte im Haus nicht ihren gewohnten Sport machen, weil ihr die dafür notwendigen Sportgeräte und auch die Motivation fehlten.
Als ihr Entschluss zum Auszug dann doch endgültig gefasst war, ging sie ins Sprechzimmer, um den Großen Bruder darüber zu informieren. Als sie später wieder herauskam, war der Auszug beschlossene Sache. Florian war schon die ganze Zeit traurig und musste ständig weinen. Ihm ging Jordans Auszug augenscheinlich sehr nahe. Jordan hingegen wirkte gelöst und erleichtert.
Sie wollte aber nicht das Haus verlassen, ohne dass ihr Secret: „Ich habe eine Spinnenphobie„, gebuzzert wurde. Dafür hatte sie sich Ingrid als mögliche Kandidatin gewünscht, die sich hier aber deutlich verweigerte. Sie habe den Auszug von Jordan nicht dazu benutzen wollen, um sich selbst vor einer Nominierung zu schützen. Später wurde dann noch Cosimo gefragt, ob er das Secret buzzern möchte. Aber auch er mochte nicht buzzern gehen, weil er prinzipiell in dem Spiel ohne das Buzzern eines Geheimnisses an das Ziel, BB zu gewinnen, kommen möchte.
Als René dann gefragt wurde, erklärte sich dieser sofort bereit, das Secret zu lüften und verschwand auch augenblicklich im Secret-Room. Jordan wurde zu diesem Zeitpunkt erneut in das Sprechzimmer gerufen. Anschließend bat sie ihre Mitbewohner, sich im Garten zu versammeln und gab dort unter Tränen ihren freiwilligen Auszug aus dem Haus bekannt. Mit den Worten: „Karma ist ne Bitch Jasmin„, verkündete sie vor versammelter Mannschaft, dass René ihr Geheimnis gebuzzert habe und somit Jasmin nun durch den Verlust des Finaltickets für die nächste Nominierung wieder zum Abschuss freigegeben sei.
Timmy konnte es sich auch nicht verkneifen, nochmals ordentlich mit den Worten: „Endlich ist das scheiß Foto weg“ nachzutreten.


Valencia, die bisher nichts von den Auszugsplänen mitbekommen hatte, brach in Tränen aus und konnte es kaum fassen. Die restlichen Mädels sahen ebenfalls ziemlich geschockt aus. Jordan begründete ihren Auszug nochmals vor den Bewohnern. Anschließend umarmte sie alle Bewohner, bis auf David, dem sie nur die Hand reichte. Nachdem Jordan ihre Koffer bekommen hatte und ihre Sachen packte, erschienen auch Timmy, Rene, Ingrid, Steve, Lisa, Fabienne und Valencia im Schlafzimmer und es wurde gelacht, geweint und gescherzt.
Jordan fühlte sich aber anscheinend immer noch nicht befreit. Sie erklärte, dass sie sich schlecht fühlen würde wegen David und nun doch noch einmal mit ihm sprechen müsse. René bestärkte sie in ihrem Vorhaben und Jordan bat David ins Schlafzimmer, um mit ihm noch einmal zu sprechen. Dort zog er das Gespräch wieder sofort an sich und die Situation eskalierte wieder in einem Streit. Somit war ziemlich klar, dass jeder Versuch, die Fronten etwas zu lockern, zum Scheitern verurteilt war.
Big Brother forderte bald die Bewohner auf, sich im Garten zu versammeln. Dort wurde bekanntgegeben, dass René nun das Finalticket besitzt, da er Jordans Secret richtig gebuzzert hat. Um 20:42 Uhr war es dann soweit. Jordan verabschiedete sich von den Bewohnern und verließ das Haus. Besonders Florian und Valencia weinten sehr über den Verlust ihrer Freundin. Nur David und Cosimo verabschiedeten sich nicht von ihr. Sie zogen es vor, im Schlafzimmer zu bleiben und somit Jordans Verabschiedung zu entgehen. Damit hat nach Tim nun der zweite Bewohner das BB-Haus freiwillig verlassen. Wir sind gespannt, ob Nachersatz für Jordan kommt und wer vielleicht in die TV-WG einziehen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.