Header image
BB11 Archiv

Jordan – die Wandlung von der sexy Blondine zur schwarzen Pechmarie

Oh mein Gott, was ist mit Jordan geschehen? Die sexy Blondine ist nicht wieder zu erkennen. Nicht nur, dass ihre Lippen deutlich an Volumen zugenommen haben, nein, auch ihre Haarfarbe hat sich geändert.
Jordan ist nun schwarzhaarig und solariumgebräunt. Laut Jordan möchte sie damit einen neuen Lebensabschnitt einleiten und manches aus der Vergangenheit hinter sich lassen. Leider erinnert sie nun stark an Katie Price. Ebenso skandalträchtig wie Jordan, doch wesentlich erfolgreicher.
Was sagt ihr zu Jordan`s neuem Look?



Jordan hat ihr Aussehen komplett verändert

Quelle: / Bild: zeitgeistmagazin.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare