in

Jenny und Tobias, bekannt aus BB10, besuchten das Benefiz-Kochen in Spickendorf

Werbung Am Samstag fand das dritte Benefiz-Kochen der Spickendorfer Keramikscheune statt, welches den Bau des Mitteldeutschen Kinderhospizes unterstützen soll. Rund 5.000 Euro, und damit 1.000 Euro mehr als erwartet, konnte durch Eintrittskarten, Tombola und Spenden erzielt werden. Den 200 Gästen wurde ein 3-Gänge-Menü gereicht, dass das Küchenteam der Keramtikscheune zusammen mit Halles Meisterkoch Bernd Lücke […]

Werbung

Am Samstag fand das dritte Benefiz-Kochen der Spickendorfer Keramikscheune statt, welches den Bau des Mitteldeutschen Kinderhospizes unterstützen soll. Rund 5.000 Euro, und damit 1.000 Euro mehr als erwartet, konnte durch Eintrittskarten, Tombola und Spenden erzielt werden.
Den 200 Gästen wurde ein 3-Gänge-Menü gereicht, dass das Küchenteam der Keramtikscheune zusammen mit Halles Meisterkoch Bernd Lücke und Grill-Europameister Andreas Rummel auf die Teller zauberte. Zur Unterstützung der Tombola und einer amerikanischen Versteigerung reisten als Stargäste Fernseh-Polizisten Toto & Harry, Schauspielerin Lena Beyerling, Autor Remo Abt und die ehemaligen Big Brother-Bewohner Jenny und Tobias an. Auch Carlos Fassanelli hätte kommen sollen, jedoch müsste er aus familiären Gründen kurzfristig absagen (BBfun berichtete).

Quelle: mz-web.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen