Header image
BB11 Archiv

Jasmin singt „Touch me“

Die 21-jährige Jasmin wurde in der letzten Entscheidungsshow durch die Zuschauer aus dem BB-Haus gewählt. Und schon überrascht sie uns mit einer Neuigkeit.
Jasmin hatte bereits bevor sie in die TV-WG eingezogen war, einen Song mit dem Titel „Touch me“ aufgenommen. Die in Bad Vilbel wohnende Blondine beteuert aber, dass dies nicht als Aufforderung zu verstehen ist. Berühren darf sie nur ihr Freund Mario (Bubu).
Obwohl im Haus kurzfristig das Gerücht aufgekommen war, dass dieser sich von ihr getrennt hätte, war er die erste Person, welche sie nach ihrem unfreiwilligen Exit aus dem BB-Haus anrief. In einem Interview mit „Rhein Main Extra Tipp“ erklärte Jasmin, dass sie froh sei, wieder zu Hause zu sein und die Zeit im Haus teilweise ziemlich schwierig für sie war. Jasmin war ziemlich schnell zu einer Außenseiterin mutiert, da sie durch ihre offene und ehrliche Art oft falsch verstanden wurde.
Über Lisa äußerte sie sich wenig freundlich. „Auf sie habe ich einen Groll. Sie ist so falsch.“ Kein Wunder, schließlich konnte sie sich ja nun zu Hause einige Szenen ansehen und musste feststellen, dass Lisa einen großen Teil dazu beigetragen hatte, dass Jasmin von einigen ihrer Mitbewohner ordentlich gemobbt wurde. Nun möchte sie sich aber noch ein paar Tage ausruhen, damit sie noch etwas Abstand gewinnen kann, bevor sie ihren Job als Verkäuferin in einem Offenbacher Modegeschäft wieder aufnimmt. Ihr Chef, der Ex von Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, ist auf Jasmin sehr stolz.
Am kommenden Montag wird Jasmin neben Jordan und Valencia zu Gast in der Live-Show sein. Wir sind gespannt, was uns die Ex-Bewohnerinnen zu erzählen haben und werden natürlich wie immer darüber berichten.


Jasmin versucht es mit Musik

Quelle: http://www.extratipp.com / Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.