Header image
BB11 Archiv

Jana Wagenhuber (BB9) moderiert Schlagersendung

Zu ihrer Zeit im Big Brother-Haus setzte sich Jana hauptsächlich durch ihre Liebe zu Tieren in Szene. Die sensible Hamburgerin lebte vegan und setzte sich in unzähligen Diskussionen mit ihren Mitbewohnern für das Recht der Tiere ein. Sogar eine Tierschutzorganisation nahm dies zur Kenntnis und schickte Jana einen Brief ins Haus. Aber auch die zeitweilig etwas verworrene Liebesgeschichte mit Mitbewohner Sascha wird vielen im Gedächtnis geblieben sein. Bandelten beide zunächst miteinander an, schob Jana dem Ganzen schnell einen Riegel vor – reagierte dann aber doch eifersüchtig, als Sascha sich umorientierte, und Mitbewohnerin Annina näher kam. Die Fronten waren aber schnell geklärt und nach Big Brother traten Jana und Annina gemeinschaftlich als Sängerinnen am „Ballermann“ auf.
„Die Bühne ist mein Leben“, wurde die ausgebildete Schauspielerin schon vor ihrem Einzug zitiert. Bekannt ist die 32-Jährige aus diversen TV-Formaten und Filmen wie „mieten, kaufen, wohnen“, „Verdachtsfälle“ oder „Die Boxerin“. Auch als Moderatorin („Das Flirtcafé“) war sie bereits tätig. Jetzt hat das Multitalent die Möglichkeit, zwei ihrer Leidenschaften zu verbinden. In der Show „Schlager to go“ wird Jana als Moderatorin zu sehen sein und sich mit „neuen Sternchen“ und „alten Hasen“ der Schlagerwelt beschäftigen. Die Sendung wird monatlich aufgezeichnet und in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

 

 

Quelle: deutsches-musik-fernsehen.de/ janawagenhuber.com / Foto: REX GmbH Deutschland – Künstleragentur und Künstlermanagement

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare