Header image
BB11 Archiv

Ist Cosimo wirklich in Ingrid verliebt?

Dass die Weihnachtsfeier der Bewohner eigentlich ein kompletter Reinfall war, haben sicherlich nur die Live-Zuschauer beobachten können. Obwohl die Bewohner schon immer bei ihrem Einzug in das BB-Haus von sich behaupten, die größten Stimmungskanonen und Partylöwen zu sein, kann man davon in dieser Staffel leider nichts bemerken. Aber dennoch bewirkte das „Fest der Liebe“ bei einigen Bewohnern doch ein Gefühlschaos. Während Lisa, traurig über die kurzen Zeilen ihrer Angehörigen, sich weinend bei ihren Mitbewohnern beklagte, ließen Fabienne und Timmy wild knutschend ihren Hormonen freien Lauf. Cosimo, der den ganzen Abend dem Alkohol ordentlich zugesprochen hatte, zeigte sich von einer völlig neuen Seite.
Ständig versucht er sich Daggy und Ingrid anzunähern. Er umarmte und küsste die beiden Frauen im Wechsel. Es sah aus, als könnte er sich noch nicht richtig entscheiden. Soviel Nähe zum weiblichen Geschlecht hatte man bisher noch nicht bei ihm beobachten können. Der „Checker vom Neckar“ schien aber wenig Glück bei den beiden Damen zu haben.
Daggy und Ingrid wirkten eher etwas genervt von Cosimos Annäherungsversuchen. Plötzlich brach es dann aus dem Casanova heraus: „Ich bin in Ingrid verliebt.“ Da Cosimo aber stark angetrunken war, sorgt dieser Satz eher für Belustigung. Aber was soll man nun wirklich von seinem Geständnis halten? Bekanntlich lockert der Alkohol ja die Zunge und lässt Hemmschwellen sinken. Trifft das Sprichwort zu,: „Kinder und Betrunkene sprechen immer die Wahrheit?“
Bleibt abzuwarten, ob Cosimo einen weiteren Versuch bei Ingrid startet, oder ob es doch nur ein Spaß in einer Alkohollaune war.


Ist Cosimo wirklich in Ingrid verliebt?

Quelle: www.promiflash.de // Bild: endemol / RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.