Header image
BB11 Archiv

Ingrids Haarstübchen endet für Daggy als Horrorkabinett

Haarige Zeiten scheinen im Haus angebrochen zu sein. Zumindest wollten diverse Bewohner selbige verschönern. Lippchen Ingrid griff ihren Bewohnern bei der Umsetzung tatkräftig unter die Arme und verhalf Baary zu einem noch helleren Irokesen während Steve sich sogar in eine Ganzhaarblondine verwandelte. Während die Herren der Schöpfung zufrieden waren, sah es bei den Mädels ganz anderes aus. Nachdem Daggy ihre Farbe ausgewaschen hatte, brach sie in Tränen aus. Statt des ersehnten Kupfertons erstrahlte Daggys Haupt in Braun. Für Daggy Grund genug über einen Auszug nachzudenken. Selbst die aufbauenden Worte ihrer Mitbewohner konnten die frischgebackene Brünette nicht beruhigen.
Aufgebracht stürmte die 31- Jährige ins Sprechzimmer und forderte vom großen Bruder eine Lösung. Doch auch Big Brother hatte wenig Verständnis und versicherte seinem Schützling, dass sie doch „ganz gut“ aussehe. So bleibt Daggy nur die Flucht unter die Bettdecke, wo sie ihren Tränen freien Lauf lässt. Lange bleibt sie allerdings nicht allein und im Kreise ihrer Mitbewohner wird hin und her überlegt, wie die Haarpracht doch noch zu retten sein könnte. Zeitgleich wäscht sich Jasmin im Bad die Haare aus und sorgt somit für die nächste Farbüberraschung.
Anstelle des gewünschten Blondton sind ihre Haare fast weiß. Und während Daggy noch immer durchs Tal der Tränen wandert trägt Jasmin das ungewollte Farbenspiel mit Fassung und bringt sogar ein Lachen zustande. Damit dürfte Jasmin nicht nur Pluspunkte bei den Zuschauern sammeln, sondern auch bei Mitbewohnerin Ingrid, die unter Daggys Gemotze doch reichlich zu leiden hatte.
Und auch wenn Daggys Tränen mittlerweile getrocknet sind, und das Thema Auszug vom Tisch, mit ihrerem neuen Aussehen will sie sich noch immer nicht anfreunden und so trägt Mitbewohner Lisa grade die nächste Farbpackung auf.
Ob Daggy bald in einer, in ihren Augen, annehmbaren Farbe rumlaufen,oder zum bunten Hund wird, erfahrt ihr wie immer auf BBfun.de.


Haar-Gate in der TV-WG – Daggy ist „not amused“

Quelle: total-bb.de / Bilder: ©endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare