Header image
BB11 Archiv

Ingrid wartet auf ihre Überraschung – hat Big Brother sie vergessen?

Benson und Benny haben ihren Aufenthalt im Strafbereich – wir berichteten – bereits hinter sich. Nach einem Besuch im „Raum der Versuchung“ erklärten sie sich bereit, für eine persönliche Überraschung zugunsten von Florian und Ingrid auf unbestimmte Zeit die Annehmlichkeiten des Hauses gegen eine Hängematte, ein Camping-Klo und Kälte zu tauschen.
Florian hat seine Überraschung in Form eines Besuches seiner Verlobten Valencia schon bekommen. Doch wo bleibt die Überraschung für Ingrid? Das fragen nicht nur wir uns, vor allem Ingrid wartet bereits seit einer Woche ungeduldig darauf. Theoretisch hätte sie auch am Montag durch einen Exit das Haus verlassen können, ohne in den Genuss der zugesichterten Überraschung zu kommen.
Was macht Big Brother? Leicht zu beantworten: Nichts. Keine Ansage im Sprechzimmer, kein Brief, einfach nichts. Nachdem nun doch schon langen Aufenthalt im Haus ist Ungeduld angesagt und Ingrid wartet wohl stündlich auf Informationen seitens des Großen Bruders.
Was Ingrid noch nicht weiß, gab RTL II nun online bekannt. Allerdings wird sie sich wohl noch bis zum Wochenende gedulden müssen. Aber es soll … „nicht nur eine Videoüberraschung“….werden. Wir tippen auf einen Besuch, wünschen würde man es Ingrid. Mit Sonderbehandlungen ist sie bisher noch nicht überschüttet worden. Wir sind gespannt was es letztendlich sein wird. Ihr erfahrt es natürlich unmittelbar nach Bekanntmachung hier.


Ingrid erwartet sehnsüchtig ihre Überraschung

Quelle: blog.wordpress.com// Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.