Header image
BB11 Archiv

Ingrid vs. Leon: Ingrid denkt wieder mal laut über Abschied aus dem Haus nach

Noch ist es fast einen Monat hin bis zum großen Finale von BB11. Große Fragezeichen leuchten über den Köpfen der Zuschauer auf, wenn es darum geht, welcher und ob überhaupt einer der diesjährigen Bewohner ein würdiger Champion sein könnte. Eines ist aber definitiv geklärt: Aus Leon und Ingrid werden keine Freunde mehr. Zu tief sitzt der Keil zwischen diesen Beiden. Nordlicht Leon ließ sich jüngst gar dazu hinreissen, im Gespräch mit Rayo und Jaquelina unseren Schoko-Junkie Ingrid unter anderem als „verwöhntes Miststück“ zu bezeichnen. Legt man Ingrids Verhalten gerade während der letzten Wochen im Haus und während der Liveshows zugrunde, liegt er laut Meinung u. a. vieler BBfun-User mit vielen Kritikpunkten sicher nicht verkehrt. Ob allerdings der Frustabbau hinter ihrem Rücken förderlich ist und ihm gar einen der vorderen Plätze kostet, ist momentan nicht absehbar. Weniger ist halt manchmal mehr!
Andererseits ist Gegenwind nicht unbedingt Ingrids Ding. Solange sie glatt und ohne bei anderen Bewohnern anzuecken in ihrer Rolle als süßes, tollpatschiges Mädel durch die Staffel wandelt, hat sie sichtbar Oberwasser. Mit Leons harscher Kritik an ihrer Person kommt sie hingegen kaum zurecht und ließ sich im Sprechzimmer wieder zu Aussagen wie „Grad will ich Heim, ich mag grad nicht mehr, ist mir grad zu viel“ hinreißen.
Haben Leon oder Ingrid Chancen auf den großen Wurf im Finale? Schadet ihnen der Konflikt gar und nimmt ihnen jegliche Siegchance? Oder ist es gar Leons kompromisslose Art, die offensichtliche fehlende Ernsthaftigkeit in der „Love-and-Peace-Community“ zum Thema zu machen, die ihm letzten Endes einen Platz auf dem Treppchen einbringt? Überschreitet Leon womöglich in den nächsten Wochen die Grenze und spielt damit wieder Ingrid in die Karten? All diese Fragen lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Wir müssen uns daher bis zum 12. September in Geduld üben. Das angespannte Verhältnis zwischen Ingrid und Leon behält BBfun für euch natürlich auch weiter im Auge.


Wird Ingrid Big Brother 11 gewinnen?

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare