Header image
BB11 Archiv

Ingrid in der Liveshow: „Einer der Jungs wird der Sieger sein“

Gestern stand Ingrid während der Liveshow Aleksandra Bechtel Rede und Antwort. Vor einer Woche wurde sie von den Zuschauern kurz vor dem Finale noch aus dem Haus gevotet. Sie war eine Bewohnerin der ersten Stunde.
Natürlich wurde sie gefragt, ob sie schon wieder in ihrem Alltag angekommen wäre. „Ich bin immer noch ziemlich verspult und bin noch nicht ganz wieder angekommen im Leben! Auch das viele Laufen bin ich nicht mehr gewöhnt – ich hab schon Blasen!“ Diese Antwort ist mehr als typisch für die wahrlich etwas „verspulte“ Ingrid. Kaum draußen war ihr erster Weg zu Mc Donald`s, einen Big Mac verdrücken, „aber ohne Gurke!“
Ingrid war eigentlich wie immer, ungewollt urkomisch. Auch ihre Lippen wirkten irgendwie neu restauriert, was jedoch täuschen kann bei dem überaus großzügig aufgetragenen Lippenstift. Ingrid denkt, dass einer der Jungs das Rennen machen wird. Der Grund läge darin, dass einfach mehr Mädels anrufen als Männer.
Ingrid wirkte etwas traurig, fast schon wehmütig. Klar, es ist nicht schön, so kurz vor dem Zieleinlauf noch auf der Strecke zu bleiben. Bei den Einspielungen ihrer schönsten Momente im Haus war immer mal wieder ein Tränchen zu entdecken. „Ich bin zufrieden, es war voll die schöne Zeit und wenn ich sterbe, wird das zurücklaufen!“ Schon hatte sie die Zuschauer wieder zum lachen gebracht, zumindest zum schmunzeln, dessen konnte sich wohl kaum einer erwehren.
Wie Daggy sagen würde: Das war gemein, als Aleks ihr eine Geschenkbox überreichte, in der Ingrid eine Rolex vermutete oder erhoffte, sich jedoch herausstellte, dass es zwar eine Uhr, jedoch eine „Knabberuhr“ war. Eine dieser kleinen Uhren mit Gummizug, auf denen kleine Leckereien aufgefädelt sind. Das war wirklich gemein, so gemein.
Spaß beiseite, wir wünschen Ingrid viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg und werden sie bestimmt nächste Woche noch einmal zu sehen bekommen.


Keck, wie eh und je: Ingrid im Studio

Quelle: promiflash.de / BBfun / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.