in

Ingrid bald wieder im TV zu sehen?

Werbung Ingrid, die durch ihre Teilnahme bei der 11. Staffel von Big Brother vielen Zuschauern mit ihrer lustigen Art ein Lächeln auf die Lippen zauberte, ist vermutlich bald wieder im Fernsehen zu sehen. Auch vor Big Brother war Ingrid bereits einige Male im Fernsehen, unter anderem bei der Pro 7-Sendung “taff”, zu sehen. In einem […]

Ingrid bald wieder im TV zu sehen? 4

Werbung

Ingrid, die durch ihre Teilnahme bei der 11. Staffel von Big Brother vielen Zuschauern mit ihrer lustigen Art ein Lächeln auf die Lippen zauberte, ist vermutlich bald wieder im Fernsehen zu sehen. Auch vor Big Brother war Ingrid bereits einige Male im Fernsehen, unter anderem bei der Pro 7-Sendung “taff”, zu sehen. In einem Interview mit Promiflash.de erzählt sie nun, dass schon einige Angebote vorliegen, genaueres möchte sie aber erst sagen, wenn es offiziell ist.
Außerdem fügt die 25-jährige Münchnerin hinzu “Ich mache ja schon Moderationen auf Messen. Ich fände es mal cool, TV-Moderatorin zu sein. Schauspielerin bin ich ja auch, ich habe ja schon Schauspielunterricht genommen.” Nach 120 Tagen musste die schokoladensüchtige Ingrid kurz vor dem Finale das Haus verlassen. Seitdem, so sagt sie selber, war sie größtenteils nur shoppen. “Ich habe bis jetzt noch gar nichts gemacht, außer einkaufen. Ich habe echt viel gekauft. Ich habe mir UGG Boots gekauft, Chanel-Ohrringe, Chanel-Kosmetik und alles von Mac nachgeholt. Also einfach nur neue Kleidungsstücke – und ich habe mir neue Extensions machen lassen.”
Ob Ingrid, die lange Zeit als Favoritin von Big Brother galt, ihre neuen Sachen schon bald im Fernsehen präsentieren kann und vor allem, wann und wo sie zu sehen ist, darüber berichtet euch BBfun natürlich hier.

Ingrid bald wieder im TV zu sehen? 5
Ingrid liegen angeblich mehrere Jobangebote vor, Details verrät sie nicht.


Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen