in

Infos zu BB11: Morgen Kinder wird’s was geben – aber was?

Werbung Morgen Kinder wirds was geben … aber was? Lange mussten wir darauf warten, dass RTL II das “OK” für eine weitere Big Brother Staffel gibt und nach vielen Diskussionen und Gerüchten, die sogar auf der offiziellen Homepage veröffentlicht worden sind, soll es nach einer Meldung vom 11. März 2011, am kommenden Montag, also morgen, […]

Werbung

Morgen Kinder wirds was geben … aber was?
Lange mussten wir darauf warten, dass RTL II das “OK” für eine weitere Big Brother Staffel gibt und nach vielen Diskussionen und Gerüchten, die sogar auf der offiziellen Homepage veröffentlicht worden sind, soll es nach einer Meldung vom 11. März 2011, am kommenden Montag, also morgen, die ersten Informationen zur langersehnten elften Big Brother Staffel geben.
Werden wir nun endlich mit interessanten Fakten versorgt oder wird Endemol und RTL II wieder nur Kleinigkeiten öffentlich machen. Der Starttermin könnte ein Themenpunkt sein, der morgen veröffentlich wird. Dieser ist allerdings bereits bekannt: Werbezeitenvermarkter “El Cartel” veröffentlichte, dass Big Brother am 02.05 beginnen wird.
Ein Fragezeichen steht noch hinter der Moderation von Big Brother 11. Heißer Kandidat für den Moderatorenjob ist Dschungelkönig Peer Kusmagk, der durch seine Moderation bei “The Dome” in Verbindung zu RTL II steht. Wer die Moderation von Big Brother übernehmen wird, wurde bisher immer Wochen vor dem Start bekannt gegeben. Daher wird es morgen zu diesem Thema wohl Informationen geben.
Wieso RTL II vor dieser Staffel erstmals Gerüchte um eventuelle Bewohner verstreut hat, ist derzeit noch unklar. Vielleicht hat man in der letzten Staffel gesehen, dass Z-Promis (Klaus, Carlos, Iris) teilweise Quote bringen können und versucht wieder Z-Promis einzubauen. Wie wäre es denn mit einem Konzept “Bewohner gegen Promis”? Auch die fünfte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” hat gezeigt, dass man Prominenten besonders gerne beim Leben zuschaut.
Pro 7 hat dies auch eingesehen und veranstaltet im Sommer eine Neuauflage der Promi-Reality-Show “Die Alm” und ebenso könnte auch RTL II ein solch ähnliches Konzept für Big Brother planen. Zu den Bewohnern werden wir wohl morgen keine Informationen erhalten. Die gab es in allen 10 Staffeln erst kurz vor dem Beginn. “Jeder hat ein Geheimnis” war das ungewöhnliche Motto für die zehnte Staffel von Big Brother. Dass RTL II auch morgen ein Motto veröffentlichen wird, ist sehr wahrscheinlich! So langsam wird die Werbephase für die neue Staffel beginnen und dafür brauch man dringend ein Motto, um die Zuschauer zu locken.
Wo das neue Big Brother Haus stehen wird, wird, wie immer, spannend bis zum 02.05.2011 diskutiert werden. Möglich ist alles, da das alte Haus mittlerweile noch verwahrloster aussieht (Matchfield, Sichtschutz) als bei den vorherigen Umbauten. Dass uns RTL II da morgen einweihen wird, ist genau so unwahrscheinlich wie “Big Brother 11 – Das Dorf”. Somit heißt es morgen hoffentlich wirklich:
Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun`.

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen