Header image
BB11 Archiv

Immer wieder Benson: War auch bei „Wer zeigt´s wem“ zu sehen

Bensons TV-„Karriere“ ist scheinbar umfangreicher als wir uns jemals hätten träumen lassen. Bisher war bekannt, dass unser vollbusiger Ruhrpottrottweiler mit dem Charme und dem Taktgefühl eines Bulldozers in herausragenden TV-Produktionen wie „Frauentausch“, „Jumbo´s Würstchen Millionär“ und „Das perfekte Dinner“ zu sehen war. Hierbei erfreute sie das Auge des Betrachters mit jeweils oscarreifen Darbietungen.
Voller Stolz ergänzen wir das Ganze nun um eine weitere glorreiche Station in der Karriere unseres Streithammels: Bei „Wer zeigt´s wem?“ bestritt sie als Mitglied im vierköpfigen Team „Operierte Schönheiten“ spektakuläre Matches gegen das gegnerische Team „Naturschönheiten“. Bereits beim aufregenden „Pärchen-Raten“ gerieten die vier Nachgebesserten ins Hintertreffen. Auch beim dramatischen Spiel „Bauchgefühl“ hatten sie das Nachsehen. Das wunderbar anzusehende Match „Bauch, Beine, Po“ schien die Wende einzuläuten, gelang es den Operierten doch eindrucksvoll, mehr kleine Bälle unter Einsatz von – na? richtig! – Bauch, Beinen und Po in ein Planschbecken zu bugsieren als die Konkurrenz. Trotz erbitterter Gegenwehr musste das Team um Benson letztendlich der Konkurrenz zum Triumph gratulieren.
Zumindest zeigte uns Benson Kostproben aus ihrem beeindruckenden Wissensschatz. Sie beantwortete kaum lösbare Fragen richtig und bewies immenses Allgemeinwissen, indem sie richtig bemerkte, dass Conditioner mit Shampoo zur Anwendung kommt und Alice von einem Häschen ins Wunderland geführt wurde.
Ob es in ihrer ohnehin schon beeindruckenden Karriere weiter nach vorne geht? Man weiss es nicht. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.


Benson war schon in vielen TV-Produktionen zu sehen

Quelle: www.promiflash.de // Bild: endemol / RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.