Header image
BB11 Archiv

Im Überblick: Welche Wochenaufgaben wurden verpatzt, welche gemeistert

Bisher hatte man immer den Eindruck, die Bewohner würden eine Wochenaufgabe nach der anderen in den Sand setzen. Zumindest war es das Gefühl, das bei den Zuschauern ankam. Vielleicht lag es an dem mangelnden Elan, welchen die TV-Schlafmützen an den Tag legten. Deshalb zur Halbzeit eine Aufstellung der bisher verlorenen, aber auch gemeisterten Wochenaufgaben:

WochenaufgabeErgebnis
Feuerwachenicht bestanden
Zeit steht nicht stillnicht bestanden
Filmszenen nachspielenbestanden
Rätsel lösenbestanden
Quelle der Erkenntnis (Wasser schöpfen)nicht bestanden
My Name Isbestanden
50 Stunden-Marathonnicht bestanden
Buchstabierenbestanden
Wiederholung der Wochenaufgabennicht bestanden
Domino-Steinebestanden
Chinesische Zeichenbestanden
Videoclip nachspielenbestanden
Eier-Laufbandnicht bestanden

Wenn man sich die Liste nun so betrachtet, haben die Bewohner besser abgeschnitten als gedacht. Vielleicht sind die Ansprüche auch schon sehr herab geschraubt worden durch die Disziplinlosigkeit im Haus. Mal sehen, wie sie sich bei den nächsten Wochenaufgaben anstellen werden. Wir bleiben dran.

Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare