in

Im Überblick: Welche Wochenaufgaben wurden verpatzt, welche gemeistert

Werbung Bisher hatte man immer den Eindruck, die Bewohner würden eine Wochenaufgabe nach der anderen in den Sand setzen. Zumindest war es das Gefühl, das bei den Zuschauern ankam. Vielleicht lag es an dem mangelnden Elan, welchen die TV-Schlafmützen an den Tag legten. Deshalb zur Halbzeit eine Aufstellung der bisher verlorenen, aber auch gemeisterten Wochenaufgaben: […]

Werbung

Bisher hatte man immer den Eindruck, die Bewohner würden eine Wochenaufgabe nach der anderen in den Sand setzen. Zumindest war es das Gefühl, das bei den Zuschauern ankam. Vielleicht lag es an dem mangelnden Elan, welchen die TV-Schlafmützen an den Tag legten. Deshalb zur Halbzeit eine Aufstellung der bisher verlorenen, aber auch gemeisterten Wochenaufgaben:

Werbung

Wochenaufgabe Ergebnis
Feuerwache nicht bestanden
Zeit steht nicht still nicht bestanden
Filmszenen nachspielen bestanden
Rätsel lösen bestanden
Quelle der Erkenntnis (Wasser schöpfen) nicht bestanden
My Name Is bestanden
50 Stunden-Marathon nicht bestanden
Buchstabieren bestanden
Wiederholung der Wochenaufgaben nicht bestanden
Domino-Steine bestanden
Chinesische Zeichen bestanden
Videoclip nachspielen bestanden
Eier-Laufband nicht bestanden

Werbung

Wenn man sich die Liste nun so betrachtet, haben die Bewohner besser abgeschnitten als gedacht. Vielleicht sind die Ansprüche auch schon sehr herab geschraubt worden durch die Disziplinlosigkeit im Haus. Mal sehen, wie sie sich bei den nächsten Wochenaufgaben anstellen werden. Wir bleiben dran.

Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen