Header image
BB11 Archiv

Heute ab 23:00 Uhr RTL II: „Die Super-Checker“ (u.a. BB10-Klaus) im Test

Heute um 23.00 Uhr nach der BB-Liveshow erwartet uns ein Fernseherlebnis der ganz anderen Art. Drei selbsternannte Checker werden in mehreren Dates von drei Frauen auf ihre vermeintlichen Verführerfähigkeiten geprüft.
Mit dabei ist Klaus (33) aus der Big Brother-Staffel 10, bekannt auch als Porno-Klaus und stolz auf seinen durchtrainierten Body. Ebenfalls stellt sich Cosimo (28) aus der laufenden Staffel 11 der Herausforderung, sein Motto: „Mir kann keine Frau auf Dauer widerstehen.“ Nicht ganz so bekannt, dennoch von sich überzeugt, wird der Dritte im Bunde – Tanju (35) aus Berlin – sein. Dieser gab sich selbst den Künstlernamen „Playboy 51“ und prahlt damit, schon 10.000 Frauen beglückt zu haben.
Die Testerinnen der Herren werden Model Dina (29), Schauspielerin Nina (25) und Studentin Petra (26) sein. Ihnen sind alle Tricks und Maschen der Männer bekannt und sie wissen sehr genau, was Frauen mögen und vor allem, was sie nicht mögen. Jede der Frauen trifft sich mit jeweils zwei Kandidaten, währenddessen die anderen Kolleginnen das Date beobachten, kommentieren und auf Tauglichkeit überprüfen.
Alle sechs Dates werden gezeigt und wir sind gespannt, welcher der drei Helden am besten bei den Frauen abschneidet und ob „Mann“ noch was von ihnen lernen kann. Es scheint ein amüsanter Abend zu werden. Im Anschluss haben Livestream-Abonnenten dann noch die Möglichkeit, die Geburtstagsparty und das schon eingeübte Geburtstagsständchen für René im BB-Haus zu verfolgen. Die Nacht wird lang und wir wünschen allen viel Spaß.


Diese Checker werden getestet: Playboy 51, BB11-Cosimo und BB10-Klaus

Quelle: RTL II / Bild: rtl2.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare