in

Hedia löst Tims Secret und ergattert Final-Ticket

Werbung Als erste Bewohnerin der 11. Big Brother-Staffel errät Hedia das Geheimnis eines Mitbewohners. Am Freitagnachmittag drückt Sie den Buzzer und löst mit den Worten “Tim spricht mit zwei Stimmen!” Tims Secret tatsächlich auf. Doch allem Anschein nach hat ihr der gute Tim in der letzten Nacht bei der Lösung seines Geheimnisses ein wenig auf […]

Werbung

Als erste Bewohnerin der 11. Big Brother-Staffel errät Hedia das Geheimnis eines Mitbewohners.
Am Freitagnachmittag drückt Sie den Buzzer und löst mit den Worten “Tim spricht mit zwei Stimmen!” Tims Secret tatsächlich auf. Doch allem Anschein nach hat ihr der gute Tim in der letzten Nacht bei der Lösung seines Geheimnisses ein wenig auf die Sprünge geholfen. Doch warum tut er das? Hält er es nicht mehr aus, die dunkle Stimme permanent zu unterdrücken oder hängt es vielleicht doch damit zusammen, dass Tim sich immer mehr mit Auszugsgedanken quält? Sollte das Stimmwunder aber sein Heimweh verdrängen und den Spaß an der Sache wiederfinden, trifft es den Haus-Friseur doppelt hart, denn, da er für die erste Nominierung wegen eines falsch gelösten Geheimnisses bereits auf der Auszugsliste steht, wird er automatisch, sollte er das Haus in 14 Tagen nicht verlassen müssen, sofort wieder auf die Nominierungsliste gesetzt. Aber “was des einen Leid, ist des anderen Freud”, denn somit steht Hedia für die offene Nominierung am kommenden Montag nicht mehr zur Verfügung, es sei denn, ein anderer Bewohner lüftet bis dahin ebenfalls ein Secret. Dann wäre die 22-Jährige für die Abschussliste wieder freigegeben und würde obendrein ihr gewonnenes Finalticket wieder abgeben müssen. Nun könnte es richtig spannend werden. Wer ebenfalls den Mut hat und sich am Buzzer versucht, riskiert aber dabei, ebenfalls neben Tim, Valencia und Timmy auf der gefürchteten Auszugsliste zu landen? BBfun bleibt auf jeden Fall weiter dran.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen