Header image
BB11 Archiv

Hedia löst Tims Secret und ergattert Final-Ticket

Als erste Bewohnerin der 11. Big Brother-Staffel errät Hedia das Geheimnis eines Mitbewohners.
Am Freitagnachmittag drĂĽckt Sie den Buzzer und löst mit den Worten „Tim spricht mit zwei Stimmen!“ Tims Secret tatsächlich auf. Doch allem Anschein nach hat ihr der gute Tim in der letzten Nacht bei der Lösung seines Geheimnisses ein wenig auf die SprĂĽnge geholfen. Doch warum tut er das? Hält er es nicht mehr aus, die dunkle Stimme permanent zu unterdrĂĽcken oder hängt es vielleicht doch damit zusammen, dass Tim sich immer mehr mit Auszugsgedanken quält? Sollte das Stimmwunder aber sein Heimweh verdrängen und den SpaĂź an der Sache wiederfinden, trifft es den Haus-Friseur doppelt hart, denn, da er fĂĽr die erste Nominierung wegen eines falsch gelösten Geheimnisses bereits auf der Auszugsliste steht, wird er automatisch, sollte er das Haus in 14 Tagen nicht verlassen mĂĽssen, sofort wieder auf die Nominierungsliste gesetzt. Aber „was des einen Leid, ist des anderen Freud“, denn somit steht Hedia fĂĽr die offene Nominierung am kommenden Montag nicht mehr zur VerfĂĽgung, es sei denn, ein anderer Bewohner lĂĽftet bis dahin ebenfalls ein Secret. Dann wäre die 22-Jährige fĂĽr die Abschussliste wieder freigegeben und wĂĽrde obendrein ihr gewonnenes Finalticket wieder abgeben mĂĽssen. Nun könnte es richtig spannend werden. Wer ebenfalls den Mut hat und sich am Buzzer versucht, riskiert aber dabei, ebenfalls neben Tim, Valencia und Timmy auf der gefĂĽrchteten Auszugsliste zu landen? BBfun bleibt auf jeden Fall weiter dran.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare