Header image
BB11 Archiv

Glück oder Tränen: Frank Mathée hilft bei Valencias Heiratsantrag

Wie aus mehreren Quellen zu hören und zu lesen ist, scheint Valencia heute Abend ihr Vorhaben, Florian einen Heiratsantrag machen zu wollen, in die Tat umzusetzen. Lange wurde bezweifelt, ob die Diva nach den vergangenen Streitigkeiten noch daran festhalten würde. Sie sprach zwar immer wieder mal darüber, doch manchmal zweifelte sie selbst am richtigen Zeitpunkt. Es kamen Bedenken auf, dass sie nun doch der Mut zu diesem wichtigen Schritt verlassen würde. Dennoch übergab der Große Bruder bereits Ringe an die zukünftige Vielleicht-Braut (BBfun berichtete).
Angekündigt für die Liveshow ist nun sogar der Hochzeitsplaner Frank Mathée, bekannt durch seine extravaganten Hochzeiten und Glamour-Events, welcher auch einen Firmensitz auf Palma de Mallorca betreibt.
Zunächst werden jedoch die Zuschauer drei der nominierten Bewohner in einem Blitzvoting auswählen. Diese müssen dann in Hochzeitsspielen ihr Können beweisen. Letztendlich wird einer der drei Auserwählten noch heute das Haus verlassen müssen. Die Reaktion Florians auf den Heiratsantrag bleibt eine spannende Sache. Es gab ständig Spannungen zwischen den beiden in den letzten Tagen und Florian musste mehr als einmal auf Valencia in seiner ruhigen und fairen Art einwirken. Einige Male betonte er, dass das Verhalten seiner Freundin im Haus befremdlich für ihn wäre und er sie so nicht kennen würde. Ein gewagtes Spiel von Valencia und wir warten gespannt auf den Ausgang.


Big Brother postete bei Facebook bereits einen Vorgeschmack
auf heute Abend: Die Vorbereitungen für den Antrag laufen!

Quelle: BBfun.de / Bild: Facebook/RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.