Header image
BB11 Archiv

Gejammer im Haus: Die Staffelverlängerung sorgt für großen Kummer

Seitdem die Verlängerung der Staffel im Haus bekannt wurde, sind die Gemüter erhitzt. Was bei dem einen Bewohner für große Aufregung und Freude sorgt, wirkt sich bei dem anderen Bewohner in Trauer und Angst aus.
Schon am gestrigen Tag flossen die Tränen. Lisa brach schluchzend zusammen, weil sie sich nicht sicher war, ob sie ihren Freund so lange allein lassen kann. Florian beklagte seine Verlustängste und konnte sich auch nicht vorstellen, dass er es ohne seine Valencia noch länger im Haus aushalten könnte. Nach einer Runde durch den Garten, wobei auch er bitterliche Tränen vergoss, konnte er etwas Druck abbauen und es ging es ihm wieder etwas besser.
Heute Vormittag dann der große Katzenjammer. Ingrid befand sich im Schlafzimmer und weinte bitterlich, weil sie sich im Haus nicht mehr wohlfühlt. Fabienne und Lisa, die bei ihr waren, versuchten sie anfangs noch zu trösten, stimmten aber später kräftig in das Heulkonzert mit ein. Es dauerte auch nicht wirklich lange, bis Lisa in Tränen ausbricht. „Ich vermisse meinen Freund, meine Eltern, meine Nichte, wir wollten doch in den Urlaub fahren…“, so die Sängerin.
Das Konzert ihres Kummerliedes war noch längst nicht am Ende, als auch Fabienne mit einstimmte. Auch sie wollte am liebsten das Haus verlassen. Aber da ist ja noch Timmy. Der eigentliche Grund scheint aber nicht wirklich die Verlängerung, sondern die neuen Bewohner zu sein. Lisa beklagte: „Das ist doch unser Haus gewesen und nun ist alles anders. Ich fühle mich jetzt hier so fremd.“ Auch Fabienne und Ingrid schlossen sich dieser Aussage uneingeschränkt an.
Es ist schon merkwürdig. Sieht man nach 2 Monaten diesen Ikea-Bunker wirklich als sein Zuhause an? Oder ist es Neid auf die Eindringlinge, die ihnen BB ohne zu fragen vor die Nase gesetzt hat? Mein Gott, Big Brother, das kann doch alles so schwierig nicht sein. Unsere Damen brauchen Luxus, Luxus und nochmals Luxus, damit sie der Tristesse des Hauses entfliehen können. Was nutzt uns diese grauenvolle Härte, wenn euch die Bewohner davonlaufen.
Ob sich die 3 Damen nun wieder beruhigen oder mit den Veränderungen im Haus doch nicht klarkommen und fluchtartig das Haus verlassen, werden wir für euch beobachten und darüber berichten.


Tränen der Verzweiflung: Besonders Lisa hat mit der Staffel-
verlängerung zu kämpfen


Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.