Header image
BB11 Archiv

Für Nadja Abd el Farrag: Eine Matinée mit Auftritten der Bewohner am Donnerstag

Auch der Donnerstag steht ganz im Zeichen von Nadja Abd el Farrag. Ein Brief von Big Brother informierte die Bewohner über ihre neue Aufgabe.

Bewohner,

auch der morgige Tag soll etwas ganz Besonderes für euren speziellen Gast Nadja werden. Um die Mittagszeit wird deshalb die große BB-Matinée stattfinden. Eine kleine künstlerische Veranstaltung, auf der ihr euer Können präsentieren könnt. Bei der Matinée kann getanzt, gesungen oder auch erzählt werden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Eure Auftritte müsst ihr heute schon vorbereiten. Überlegt euch also während der nächsten 60 Minuten gut, was ihr Nadja präsentieren wollt und ob ihr dafür Hilfsmittel benötigt. BB stellt euch nach euren Wünschen kleine Hilfsmittel wie Musik oder Accessoires zur Verfügung. Fertigt nun auf dem mitgelieferten Klemmbrett eine Liste der benötigten Hilfsmittel an.

Viel Spaß!

Big Brother

Egal wie man zu dem Besuch von Nadja steht, eines ist sicher: Durch sie kommt Leben ins Haus. Muse war gestern, nun werden die Bewohner beschäftigt. Noch heute erwartet uns das Abendmahl, zu dem die Bewohner jeder ein regionales Gericht zaubern müssen – wir berichteten.


Benny und Daggy machen sich Gedanken um ihren Auftritt

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare