Header image
BB11 Archiv

Frühsport der besonderen Art und motivierte Big Brother-Bewohner

Was passiert, wenn Big Brother eine klare Ansage macht wie diese: „Bewohner, beginnt mit dem Frühsport….“. Wir könnten nun spekulieren, doch die Bewohner liefern Fakten, so auch heute.
Cosimo fragte: „Soll ich Pfannkuchen machen? Dann brauche ich wenigstens keinen Frühsport mitmachen“. Aha.
Noch besser Ingrid, Jaquelina und Benny: Sie schenkten sich die Suche nach Ausreden, waren sie doch bereits mehr als beschäftigt im gelben Schlafzimmer mit der Kriegsbemalung und der Besprechung der Nachschubbestellung von Kosmetik-Artikeln. In den Gesichtern konnte man ablesen, sie stellten sich still die Frage: „…hat da jemand gesprochen?“.
Nur unsere harten Kerle Steve und Leon waren im Bad gerade mit dem Duschen fertig und wussten nicht recht, was denn nun mit dem Frühsport sei. Findet er statt oder nicht? Bemerkenswert ist, das überlegt man sich natürlich nach dem Duschen, nicht vorher.
Rayo, auch verunsichert, suchte die eigentliche Vorturnerin Daggy, Madame Pompadour war mal wieder verschwunden, Kekse backen, ihr Leid beklagen, im Stehen schlafen oder was auch immer, jedenfalls nicht beim Frühsport. Es sei mal dahin gestellt, ob die vom großen Bruder angeordnete körperliche Tätigkeit einen Sinn macht, gammeln die emsigen Bewohner eh nur auf den Strohmatten rum und betrachten es als weitere Erholungsphase
Der Zuschauer ist langsam geneigt über dem Big Brother Gelände eine Regenmaschine zu installieren, tonnenweise faule Eier über den Zaun zu werfen oder eine Ladung frischen, tierischen Dünger im Garten der Faulpelze, Verweigerer und lustlosen Bande zu platzieren. Wir werden weiterhin über „Nichts“ berichten.

 
Quelle: bb11blog.wordpress.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.