Header image
BB11 Archiv

Faulheit lohnt sich nicht: Ingrid und Co. haben die Wochenaufgabe verloren

Die Wochenaufgabe ist entschieden. Gewonnen hat das Team um Jaquelina mit Steve, Leon und Cosimo. Schlappe 100 Gramm mehr hatten sie an Sägespänen in ihrer Kiste. Sie dürfen sich daher über eine normale Lebensmittellieferung freuen, während das Team Ingrid, Benny, Rayo und Daggy sich mit Dosenfutter begnügen müssen.
Es war keine Überraschung, dass Team I den Sieg nach Hause geschippert hat, doch der Abstand lässt schon eine gewisse Verwunderung zu. Schon gestern Nacht hielten sich Benny und Ingrid im Garten auf und machten sich an den Kisten zu schaffen. Sie wogen das Ganze und stellten fest, dass beide Anzeigen auf kurz vor „4“ standen. Benny wiederholte mehrmals die Frage an Ingrid: „Was willst du jetzt tun? Willst du wirklich heute Nacht zuschlagen?“ Danach wurde noch mit Daggy gesprochen und dabei stellten die drei emsigen Herrschaften fest, dass sie nicht einmal mehr genau wüssten welche der Kisten nun die ihre wäre. Sie gingen aber davon aus, der große Bruder wüsste es ganz genau. Zudem hat Benny heute bei der Ablösung von Rayo aus lauter Trotz noch eine Menge Sägespäne neben den Behälter befördert. Kurios.
Ob anschließend wirklich noch was gedreht wurde, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Im Endeffekt ist es jetzt auch nicht mehr relevant, denn Team Jaquelina hat letztendlich verdient gewonnen. Faulheit hat eben ihren Preis, das wird ihnen in dieser Woche schmerzhaft in Form von leckerem Dosenfutter bewusst werden. Wir wünschen guten Appetit.


3,5 kg sind zu wenig: Das Team um
Ingrid, Benny, Rayo und Daggy hat die Wochenaufgabe verloren

Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.