Header image
BB11 Archiv

Ex-Bewohnerin Jordan beglückt ihre Fangemeinde mit Sexy-Fotos auf Facebook!

Die meisten Big Brother-Zuschauer werden sich sicher noch an die hübsche Jordan erinnern, die nicht nur durch ihr Techtelmechtel mit Ex-Bewohner David im Gedächtnis blieb, sondern auch mit einer Ein-und Auszugsarie für jede Menge Zündstoff unter den Fans sorgte.
Ist die Blondine nach ihrem Wiedereinzug ins BB-Haus deutlich freizügiger aufgetreten und hat öfter mal ihr Popöchen blitzen lassen, so bleibt sie dieser Linie jetzt allem Anschein nach treu und zeigt sich ihren Fans auf Facebook nicht nur im tief ausgeschnittenen gelben Shirt, sondern auch im super knappen Monokini.
Eine Erklärung in gewohnter Manier gibt die süße Jordan zu ihrem Neuerwerb auch gleich noch ab: „Ein neuer Bikini;) ich dachte, ich teile das mit euch! yap yap noch nicht ganz in Form… ach ja meine Haare sind gesträhnt, sieht man aber leider nicht wirklich :-P“. Nun ja, man sieht es tatsächlich nicht. Auch zum Treiben im Big Brother-Haus gab die 19 jährige einen Kommentar preis: „Ich vermisse Fabienne sehr!…es ist schrecklich, sie weinen zu sehen, sie ist ein aufrichtiger Mensch:( egal was wer auch immer sagt!“
Jetzt muss Jordan Fabienne nicht mehr beim Weinen zuzusehen, denn die bekennende Zahnputz-Fanatikerin hat bekanntlich mit ihrem Ehemann Timmy, das Haus am letzten Montag freiwillig verlassen. Ob die beiden Blondinen jetzt auch gemeinsam zum Shoppen gehen und was es sonst noch aus Jordans kleiner Welt zu berichten gibt, erfahrt ihr natürlich hier bei BBfun.de


Das schreckliche Weinen und der sexy Monokini

Quelle: promiflash.de/Facebook// Bild: RTL II/Endemol/Facebook

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare