Header image
BB11 Archiv

Erste Single: David startet durch – ohne Cosimo

Letzten Montag wurde David als unbeliebtester Bewohner von den Zuschauern aus dem Big Brother-Haus geworfen. Davon scheint der schöne Spanier sich allerdings sehr schnell erholt zu haben, denn heute verkündete er auf seiner Facebook-Seite: „in 1 1/2 Wochen kommt meine Single raus […] Es wird ein Sommerhit der Superlative, Gänsehaut ! Das Casting zum Video findet ab jetzt statt! Suchen sehr auffällige Menschen! Natürlich darfs im Video nicht an hübschen Damen fehlen! Mich anschreiben und dann wird gecastet! EUER David Ortega“.
Hat er sich etwa schon mit Cosimos Buddy Bushido in Verbindung gesetzt? Sprachen David und der Checker vom Neckar nicht von einer gemeinsamen Single? Nun, sollte der 25-Jährige doch lieber im Alleingang eine Karriere starten, wäre Cosimo sicher sehr enttäuscht. Wir bleiben auf jeden Fall dran, am Sommerhit des Jahres und sollte dieser tatsächlich von David Ortega Arenas sein, werdet ihr es bei BBfun ganz sicher erfahren.


Im Haus ein unzertrennliches Team: Cosimo und David. Draußen
geht das Model jedoch seinen eigenen Weg.

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol (Screenshot von Arborex)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.