Header image
BB11 Archiv

Endlich sind sie da: Die Tickets für das Big Brother-Finale 2011

Big Brother – die Mutter aller Reality-Formate ist bis zum 12. September 2011 on Air! Nun geht es endlich los. Der Ticketverkauf für das große Finale ist angelaufen. Dies gab Big Brother auf seiner Internetseite nun bekannt. Am 12. September wird die große Party steigen und die Bewohner dürfen das Haus verlassen. Als letztes wird wie immer der strahlende und glückliche Sieger von der Menge gefeiert werden. Es wartet das normale Leben, eventuell ja mit 125.000 Euro im Gepäck, einer Reise oder einem nagelneuen Auto. Alles hat eben mal ein Ende, doch einige der Bewohner werden uns unvergessen bleiben.
Die Zuschauer wird auf dem Außengelände vor dem Big Brother-Haus ein Open-Air-Spektakel der Sonderklasse erwarten. Namhafte Show-Acts (Näheres wurde noch nicht verraten), ein großes Feuerwerk und noch einige Überraschungen werden die Fans bei Laune halten.
Doch nicht nur die Bewohner werden mit Gewinnen für ihre Zeit in der TV-WG belohnt, nein, auch die Zuschauer können in den Genuss eines Preises kommen. Mehrere Nintendo Wii-Konsolen, Playstations, iPods, Digicams und vieles mehr werden an Gewinnen ausgeschüttet. Wer die Möglichkeit hat, sollte diese Gelegenheit nutzen, keiner weiß wie oft sich diese Chance noch bieten wird. Noch ist nicht bekannt, ob es auch im nächsten Jahr wieder heißt: And the winner is…
Karten für das Finale könnt ihr euch schon jetzt im Ticket-Shop bei Endemol Deutschland für schlappe 8,00 Euro sichern. Der Beginn ist um 18:30 Uhr und enden wird die Show voraussichtlich um 00:15 Uhr. Das Ende der Party wird das noch lange nicht sein.
Nun können wir nur noch auf den Big Brother-Wettergott hoffen, möge er den Zuschauern gnädig sein und uns mit schönem, trockenen Wetter belohnen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und dass ihr die gewünschten Karten noch bekommt. Von der Finalparty berichten wir natürlich hier.


Das Finale von Big Brother 10 wurde von tausenden
Fans gefeiert. Auch am 12. Sept. heißt es wieder: „And the winner is…“


Quelle: bigbrother.de / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.