Header image
BB11 Archiv

Eine Shoppingtour der besonderen Art für die 5 Finalisten

Am frühen Donnerstagabend flatterte mal wieder ein Brief für die Bewohner ins Haus.

Finalisten,
nur noch wenige Tage trennen euch vom Finale und damit von der großen Entscheidung, wer BB 11 gewinnen wird. Einen Tag vorher wird euch BB ein „Galadinner“ spendieren. Damit ihr daran glamourös teilnehmen könnt, schickt euch BB heute auf Shoppingtour. Die persönliche Galaboutique der Finalisten befindet sich im Matchraum. Dort habt ihr eine Stunde Zeit euch jeweils 2 Outfits auszusuchen. Eines für das Dinner und eines für das große Staffelfinale. Stöbert und beratet euch gegenseitig. Geht jetzt in die Galaboutique. Diese ist jedoch nur für die 5 Finalisten geöffnet.
Viel Spaß BB

Die 5 Finalisten freuten sich über diese Ankündigung und waren gespannt, was nun auf sie im Matchraum wartet. Die 3 Besucherinnen hingegen hätten auch sehr gern in beratender Funktion teilgenommen, durften es aber nicht.
Im Matchraum gab es dann eine große Auswahl an Kleidungsstücken zu sehen und anzuprobieren. Für beide Gelegenheiten gab es genug Auswahl. Die Jungs hatten sich entschlossen, dass sie alle im Anzug ausziehen möchten. Nur Benny möchte seinen natürlich noch etwas aufpeppen. Daggy hat sich 2 Kleider ausgesucht. Das „kleine Schwarze“ für das Dinner und ein in verschiedenen Grüntönen gehaltenes Kleid für den Auszug. Sie möchte als Daggy ausziehen und würde sich in diesem Kleid wohler fühlen.
Rayo hatte etwas Schwierigkeiten mit den Hemdgrößen. Entweder sie waren zu klein oder zu groß. Auch Leon passten die Jeans nicht. Zum Schluss haben aber doch alle Finalisten etwas gefunden und sind zufrieden. Als Big Brother die Bewohner dann wieder in den Wohnbereich entließ, bedanken sich diese beim Großen Bruder und klatschten Beifall. Das Ergebnis dieser ungewöhnlichen Shoppingtour werden wir dann bald bewundern können.


Die Finalisten dürfen sich Kleidung für das Finale aussuchen


Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.