Header image
BB11 Archiv

Eine eindeutige Kampfansage: Lisa wettert gegen Barry

Die gestrige Nominierung sitzt immer noch tief in den Knochen der Bewohner. Vor allem bei Lisa. Die talentierte, doch größtenteils erfolglose Sängerin hadert mit Barrys Entscheidung, ihr seine Stimme gegeben zu haben.
Um die Mittagszeit kam es heute zu einem Gespräch zwischen Ingrid und Lisa, in welchem Lisa richtig vom Leder über Barry gezogen hat. Er ahme Hedia nach, aber ihre Fans würden das verstehen und ihn aus dem Haus wählen. Eine linke Bazille sei Barry und er habe ihr schon genug Streiche gespielt. Auch kommt er ganz und gar nicht damit klar, nun auf der Liste gelandet zu sein. Sein Spiel sei aufgedeckt.
Lisa redete sich immer mehr in Rage. Unter ihrem Niveau sei er und sie lasse sich ab sofort nichts mehr von ihm gefallen. Sie sei sauer, da Barry jemanden aus dem Haus als „nicht echt“ hat. Die Blondine bezog das auf sich. Schlau ist er, denke er zumindest, doch sich selbst bezeichnete sie als „die Intelligenteste im Haus – was menschliche Dinge betrifft.“
Barry solle ja nicht versuchen, sich mit ihr anzulegen. Sie habe Barry wenigstens mit netten Worten nominiert, sie hätte ja auch sagen können was sie wirklich fühlt oder denkt. Aber warum? Dieses Psychospiel möchte sie sich ersparen. Dass der eigentliche Sinn einer offenen Nominierung in der ausgesprochenen Wahrheit liegt, dies scheint das Popsternchen noch nicht verinnerlicht zu haben.
Sollte Barry wirklich denken, er könne mit ihr Spielchen spielen, dann würde er es „mit der Richtigen“ versuchen, polterte sie weiter. Lisa zeigte sich sehr selbstbewusst, zumindest im Gespräch mit Ingrid, die immer ein offenes Ohr für alle hat. Ob es zwischen den Ohren hängen bleibt, ist eine andere Frage.
Wir warten ab, ob der Kampfansage auch Taten folgen werden oder ob sich das in Einzelgesprächen wiederholt und an Barry vorbeiziehen wird. Auch darauf darf man gespannt sein. Wie immer werdet ihr es hier erfahren.


Cool und gelassen liegt Lisa beim Gespräch mit Ingrid auf der Couch,
doch in ihr brodelt es heftig. Gibt es Krieg zwischen ihr und Barry?

Quelle: bb-unzensiert.de/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.