Header image
BB11 Archiv

Ein heißer Flirt zwischen Benny und Florian – Valencia muss von draußen zusehen

Immer mehr Sympathien finden in den letzten Tagen Benny und Florian füreinander. Fast schon könnte man es einen kleinen Flirt nennen. Man sieht sie auf jeden Fall immer wieder zusammen und sie verstehen sich prächtig. Valencia Vintage, die Verlobte von Florian, wird dies mit Argwohn von Zuhause aus verfolgen.
Nicht einmal vom Hausdrachen Benson lassen sie sich inzwischen aus der Ruhe bringen. Zwar versteht sich Florian gut mit der Ruhrpottsirene, doch wirklich stören lässt er sich nicht, wenn er einmal in ein Gespräch mit dem heiteren Benny vertieft ist. Letzterer schmiert ihm ja auch genug Honig um den Mund, da fallen Sätze wie: „Du gibst mir Kraft hier“ und dabei wird Florian noch zärtlich an der Wange getätschelt. Florian erwidert: „Ich bin auch froh, dass du hier bist“. Echte Zuneigungsbekundungen, Benny freut sich: „Dir kann ich alles anvertrauen“.
Später scherzten und neckten sie sich noch. Auf die Frage von Florian, wie Benny heute überhaupt aussehe, antwortete er schlagfertig und kokett: „Sexy“ mit einem Zwinkern. Auch die Challenge mussten die beiden zusammen bestreiten und danach wurde sogar Händchen gehalten.
Nicht nur wir dürften gespannt sein wie es mit den zwei Turteltäubchen weiter geht, vor allem Valencia wird sprichwörtlich auf heissen Kohlen sitzen, hat sie doch keine Möglichkeit ins Geschehen einzugreifen. Wir bleiben an den beiden dran und halten euch auf dem Laufenden.


Very Flirtatious

Quelle: promiflash.de/BBfunde // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare