Header image
BB11 Archiv

Ein festliches Abendmahl am Mittwoch und ein neuer Hausvorstand

Heute haben die Bewohner eine neue Aufgabe vom großen Bruder bekommen. Sie sollen am Mittwoch ein ganz besonderes Abendmahl für Nadja zubereiten. Allerdings nicht alle zusammen, sondern es soll ein regionales Gericht von jedem einzelnen Gastgeber für den prominenten Gast gekocht werden. Dazu benötigt man natürlich die entsprechenden Zutaten, für welche sie eine spezielle Einkaufsliste erstellen müssen. Da darf man gespannt sein, was die sonst nicht besonders kochwütigen WG`ler sich einfallen lassen.
Auch einen neuen Hausvorstand dürfen wir vermelden. Der zweitplatzierte Benny, der gegen Ingrid nur durch eine Stichwahl verloren hatte, rückt nun an die Stelle des gestern aus dem Haus gewählten IT-Girls. Er übernimmt ab sofort ihre Aufgaben und ist für deren Erfüllung verantwortlich. Mal sehen, wie sich Benny in der Rolle des Hausvorstands machen wird. Wir beobachten das Ganze für euch.


Am Mittwoch erwartet Nadja ein Festschmaus

Quelle: bb11blog.wordpress/ BBfun.de // RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare