Header image
BB11 Archiv

Ein Bewohner muss das Haus noch heute verlassen – wird es eng für Steve?

Die Frage des Tages ist sicherlich: Wer wird durch das vom großen Bruder angesagte Blitzvoting am heutigen Tag das Haus verlassen müssen? Natürlich spekulieren auch die Zuschauer schon im Vorfeld, denn dies ist immer ein sehr spannender Moment, zeigt es doch drei Wochen vor dem Finale Tendenzen, wohin die Reise letztendlich gehen wird.
Auf der Liste haben wir bisher neben Benny auch Steve, der durch die Schlüsselaktion und Jaquelina schon letzten Montag auf der Liste landete. Man kann nicht behaupten, dass Steve sehr beliebt bei den Fans ist, wünschen sich doch viele seinen Auszug. Doch ganz so eindeutig sieht das Ergebnis nicht aus. Somit wird es sich also zwischen Benny und Steve und eventuell auch noch anderen Bewohnern entscheiden. Sollte Daggy noch auf der Liste landen wird es Spannung pur geben.
Schon jetzt besagt eine aktuelle Umfrage „Wer soll Big Brother 11 gewinnen?“, dass nicht Steve, sondern Benny sich auf dem letzten Platz befindet. Nun ist die Fragestellung natürlich eine andere, wünschen sich die Fans nur nicht, dass Benny die laufende Staffel gewinnt, oder kann man daraus eine Unbeliebtheit folgern?
Doch haben entweder Benny oder Steve den Hals nochmal aus der Schlinge bekommen, stehen sie eventuell schon wieder kurz vor dem Aus. Was wird Big Brother tun? Hat sich die Nominierung nach dem Blitzvoting erledigt und es wird neu abgestimmt, oder bleibt sie bestehen? Das werden wir heute Abend erfahren. Spekuliert gerne in den entsprechenden Threads. Wem würdet ihr gerne die Koffer vor die Türe stellen?


Er glaubt fest an seinen Big Brother-Sieg. Doch wird
Steve am Ende wirklich über allen anderen thronen?

Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II / Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.