Header image
BB11 Archiv

Drei Engel für Steve in der Liveshow

Die heutige Live-Show wird für Steve wohl eine der Unvergesslichsten seiner gesamten Big Brother-Zeit werden, denn drei potentielle Partnerinnen werden heute versuchen, ihm vorgestellt zu werden. Der Ablauf wird mit kleinen Abweichungen Jordans Speed-Dating sicher sehr nahe kommen. Bevor Steve eines dieser drei Engelchen zu Gesicht bekommt, wird Frauenversteher Cosimo die Mädels erst einmal genauer unter die Lupe nehmen. Und diese Kandidatinnen gilt es genau zu prüfen:
Chalice (21), eine nicht mit ihren Reizen geizende Blondine aus Wismar, die denkt gut mit Steve zusammenzupassen. Am liebsten mag sie seine Lebensfreude und seine Muskeln.
Die 23-jährige Verkäuferin Yasmin aus Türkheim, die sehr gern redet, tanzt und feiert. Sie mag Steves lässige Art und seinen Humor.
Und zu guter Letzt, die Isabelle, 25 Jahre alt aus Dresden ist GoGo-Tänzerin und eine selbsternannte „Rampensau“. Auch sie geht gern feiern, aber sie träumt auch von der großen Liebe, ob sie die in Steve findet?
Anders wie bei Jordan, werden die Zuschauer entscheiden, wer von den Bewerberinnen das Rennen um Steve gewinnt und zu ihm ins Big Brother-Haus einziehen darf. Ob die Auserwählte am nächsten Tag wieder ausziehen muss oder als vollwertige Kandidatin um den Sieg mitkämpfen darf, werden wir heute Abend um 21:15 Uhr in der großen Big Brother-Live-Show erfahren und natürlich auch hier bei BBfun darüber berichten.


Für welches Mädel darf Steve der Traummann sein?

Quelle: promis-inside.de/klatsch-tratsch.de//Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.