Header image
BB11 Archiv

Die Zunkunft von Big Brother ist weiterhin ungewiss

In Sachen der sehnlichst erwarteten Staffel 12 von Big Brother tut sich nichts, im Gegenteil, sie rückt immer weiter in die Ferne. Dies hat jetzt Elke Hahn, Zuschauerredakteurin bei RTL 2 auf Nachfrage von BB-UNZENSIERT bestätigt.
„Bedauerlicherweise müssen wir Euch mitteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, ob und wann eine neue Staffel von „Big Brother“ produziert wird.“
Aber nach den tollen Quoten von „Berlin Tag & Nacht“ (wir haben berichtet) sieht man wohl keine Notwenigkeit das Projekt Big Brother voranzutreiben. Das neue Format erzielt ähnlich gute Einschaltquoten wie auch die letzte BB Staffel. Hinzu kommt sicher auch noch das Gerangel um eine mögliche Übernahme von Endemol, die einer neuen Produktion von BB 12 sicher mit im Wege steht. Nachdem es auch schon Spekulationen gab, ob BB12 direkt im Anschluss an „Berlin Tag & Nacht“ folgt, also schon im Februar, müssen die Fans jetzt weiter zittern.
Ob und wann es eine neue Staffel geben wird steht weiterhin in den Sternen, wir beiben dran und berichten.

Quelle: bb-unzensiert.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum