Header image
BB11 Archiv

Die Vogelscheuche „Big Lola“ beschert Leon eine schwierige Aufgabe

Schon vor einer Woche bekam Leon seinen ersten Auftrag von der Vogelscheuche „Big Lola“. Er sollte drei Mitbewohner erschrecken. Bereits zu diesem Zeitpunkt machten sie das nächste Date klar.
Wie vereinbart ging Leon pünktlich um 15.00 Uhr wieder zu seiner geheimen Liebschaft im Hühnerstall. Zuerst gab es ein Feedback zur bereits gelösten Aufgabe. „Das kannst du aber besser“ lautete die kleine Rüge und dann wurde ihm die neue Aufgabe zugeflüstert.
Ab sofort bis 21.00 Uhr darf Leon der blonden Jaquelina nicht von der Seite weichen, er muss sich ständig bei ihr aufhalten. Ausgeschlossen sind nur Toilettengänge. Wie er das unbemerkt anstellen wird, ohne gleich aufzufliegen ist spannend zu beobachten. Er muss es irgendwie hinbekommen das Jaquelina nicht noch auf die Idee kommt, er hätte mehr Interesse als üblich an ihr entwickelt. Wird er diese Aufgabe diesmal zur Zufriedenheit von Big Lola beenden können? Wir halten euch auf dem Laufenden.


Leon erhält von Lola eine neue Aufgabe

Quelle: bigbrother.de // Bilder: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.