in

Die Hühner ziehen aus – das Ende der Staffel naht!

Werbung Jetzt geht es wirklich auf das Ende zu und langsam wird es immer deutlicher, sogar spürbar. Heute kam ein Brief von Big Brother mit unerwartetem Inhalt: Bewohner, die aktuelle Staffel neigt sich dem Ende. Deswegen werden schon heute zwei enge Weggefährten von euch das Haus verlassen. Sie haben die gesamte Staffel mit euch verbracht […]

Die Hühner ziehen aus - das Ende der Staffel naht! 7

Werbung

Jetzt geht es wirklich auf das Ende zu und langsam wird es immer deutlicher, sogar spürbar. Heute kam ein Brief von Big Brother mit unerwartetem Inhalt:

Bewohner,
die aktuelle Staffel neigt sich dem Ende. Deswegen werden schon heute zwei enge Weggefährten von euch das Haus verlassen. Sie haben die gesamte Staffel mit euch verbracht und waren immer für euch da, doch das Finale werden sie sich von zuhause aus ansehen.
Geht jetzt in den Garten und verabschiedet euch von den Hühnern. Diese werden heute wieder in ihre Heimat umgesiedelt.
Big Brother

Wir werden sicher noch erfahren, was mit den Hühnern geschieht. Sicherlich werden sie nicht auf irgendwelchen Tellern landen, sondern ihr Dasein in guten Händen weiterhin genießen können. Wir werden euch natürlich mitteilen, wo ihr sie besuchen könnt.
Den fünf verbliebenen Bewohnern wurde mit diesem vorzeitigen Auszug noch einmal deutlich vor Augen geführt, dass ihr “letztes Stündlein” nun bald geschlagen hat.

Die Hühner ziehen aus - das Ende der Staffel naht! 8Die Hühner ziehen aus - das Ende der Staffel naht! 9
Die Hühner dürfen heute wieder zurück in ihre Heimat


Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen