Header image
BB11 Archiv

Die Gerüchte häufen sich, zieht auch David Ortega Arenas ins BB-Haus?

Wie der Kölner Express via twitter vermeldet, soll auch das schöne Männer-Model ins Big Brother-Haus einziehen. Der gebürtige Spanier, lebt seit ca. 7 Jahren in Deutschland und studiert an der Technischen Universität in München. Auf seinen Fotos macht er einen sehr durchtrainierten und sportlichen Eindruck, was die Damen-und Herren-Welt sicher darauf hoffen lässt, diesen Body beim täglichen Fitnesstraining in Aktion zu sehen. Ob der hübsche 24-jährige einzieht und welches Geheimnis er hütet, wird spätestens morgen Abend ab 21:15 Uhr bei RTLII zu erfahren sein.
BBfun.de hält euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

QUELLE DES GERÜCHTS ist der Kölner Express:http://twitter.com/#!/BigBrotherElf/status/64696472003813376

Quelle: express.de – Bilder: ©Photoart Frankfurt

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.