Header image
BB11 Archiv

Die „Black-Mamba“ Challenge: zu viel für Rayo und Leon?

Heute Morgen wurden Rayo und Leon schon vor den anderen Bewohnern geweckt und aufgefordert, ihre Matchklamotten anzuziehen. Kurz nach 6:00Uhr verließen sie dann mit unbekanntem Ziel das BB Haus, ohne das die anderen Bewohner etwas mitbekamen. Aber da sie die Beiden auch nach intensivem Suchen nicht fanden, war klar, dass es sich hier nur um eine Challenge handeln könnte.
Kurz nach 10:30 Uhr erschienen die beiden Abtrünnigen wieder im BB Haus und berichteten ihren Mitbewohnern, dass sie im „Phantasialand“ waren. Rayo setzte sich sofort auf die Couch weil ihm fürchterlich schlecht war. Leon erklärte, dass er am Morgen geweckt wurde und er sich einen Bewohner aussuchen sollte, der ihn bei seiner Challenge begleiten sollte. Er habe sich für Rayo entschieden, weil er nicht wusste, was auf ihn zukommen würde und Rayo so eine angenehme Ruhe ausstrahle.
Rayo erzählte dann über die eigentliche Challenge. Sie sollten 4 Mal mit der „Black Mamba“ fahren und dabei gefüllte Wasserbecher in der Hand halten, ohne das Wasser zu verschütten. Rayo erklärte Cosimo, dass die Achterbahn, in der sie am Anfang der Woche fahren mussten, dagegen ein Kinderspiel gewesen wäre. Leon erzählte, dass er diese Challenge abgelehnt hat. Er hatte schon Schwierigkeiten bei der Autofahrt, die sie mit verbundenen Augen durchstehen mussten. Da hätte ihm die Achterbahn dann noch den Rest gegeben. Er hat es sich nicht zugetraut und daher die Challenge nicht angenommen. Rayo hingegen ist gefahren und dem ging es nun ordentlich schlecht. Leon wunderte sich über sich selbst, dass er hier nicht mithalten konnte. Er empfindet sich eher als Sport- und Ausdauertyp aber alles mit erhöhtem Adrenalinanstieg sei nicht so sein Ding.
Wie die Challenge aber im Einzelnen abgelaufen ist, darüber können wir uns sicherlich heute Abend in der TZF unser eigenes Bild machen.


Dem einen ist jetzt schlecht, der andere hatte Schiss


Quelle: BBfun.de/TB//Bild:Endemol/RTL2

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.