Header image
BB11 Archiv

Die Big Brother-Zeitung bringt die Bewohner ins Grübeln

Der Postbote hat heute ordentlich was zu tun. Big Brother schickte den nächsten Brief ins Haus. Auch zu Scherzen war er aufgelegt, doch lest selbst:

Rayo, Daggy und Cosimo,
ihr habt am vergangenen Montag in der Liveshow exklusive Nachrichten von außerhalb des Big Brother-Hauses gewonnen. Mit diesem Brief habt ihr deshalb eure persönliche Zeitung „Die Big Brother News“ erhalten.
In dieser Zeitung findet ihr Artikel zu unterschiedlichen Themenbereichen – Politik, Wirtschaft, Sport, Buntes, Service. Doch unter den vielen Berichten befinden sich zwei falsche Meldungen. Ihr habt nun 30 Minuten Zeit, um herauszufinden, welche zwei Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen und von Big Brother frei erfunden sind. Teilt eure Entscheidung anschließend gemeinsam im Sprechzimmer mit. Spürt ihr beide Falschmeldungen auf, erhaltet ihr eine kleine zusätzliche Überraschung. Viel Spaß beim Lesen,
Big Brother

Die Enten werden sehr schnell gefunden. In den Zeitungen versteckt war ein Namenstreit Pizza/Pitza und außerdem ein Bericht, dass David eine Nebenrolle in einem Hollywoodstreifen ergattert hätte.
Unsere geistigen Kampfmaschinen waren sich jedoch kurz darauf nicht mehr sicher, ob sie wirklich richtig liegen und deshalb darf man gespannt sein, ob sie letztendlich bei ihrer Entscheidung bleiben oder doch andere Meldungen für noch unwahrscheinlicher halten. Richtig ins Grübeln hätte sie vielleicht gebracht, wenn ein Artikel über eine Verschiebung des Finales und eine Verlängerung der Staffel angekündigt worden wäre. Was die kleine Überraschung sein wird, falls sie richtig lösen, erfahrt ihr natürlich wie immer hier.


Überraschung für die Bewohner: Sie bekommen eine Zeitung


Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.