Header image
BB11 Archiv

Die Bewohner veranstalten eine Modenschau im Haus

Am Abend wurden Benny und Cosimo vom Großen Bruder in den Matchraum gerufen. Sie erhielten dort folgende Anweisungen:

Cosimo und Benny,
Ihr habt einen ausgefallen Stil, davon sollen die Damen im BB Haus heute profitieren. Deshalb werdet ihr heute mit Hilfe eurer weiblichen Mitbewohnerinnen eine Modeschau inszenieren, die ihr dann allen Bewohnern am Abend präsentiert.
Ihr habt nun zunächst eine Viertelstunde Zeit, um euch miteinander abzusprechen und euch ein kurzes Konzept zu überlegen. Benny, du bist heute der Fachmann für die verrückten Outfits. Cosimo Du kümmerst Dich vorrangig um die sexy Outfits. Auf Ansage von BB geht ihr anschließend in den Wohnbereich zurück, versammelt eure Mitbewohner auf der Couch und verkündet eure Aufgabe. Dann begebt ihr euch auf direktem Wege zusammen mit den Frauen an deren Kleiderschränke, um passende Outfits für die Modenschau auszuwählen. Dazu zählen neben der Kleidung auch das passende Schuhwerk, sowie Accessoires.
Auch um ein entsprechendes Styling, also Frisur und Make up, müsst ihr euch kümmern. Die Aufgabe lautet:
Benny sucht jeweils ein verrücktes Outfit aus. Cosimo jeweils ein sexy Outfit. Jede Frau präsentiert am Abend also 2 Outfits. Nachdem ihr eine Kleiderauswahl getroffen habt, geht ihr zu f ünft gemeinsam in den Matchraum zurück. In den dann folgenden 30 Minuten ist es eure Aufgabe mit den Damen eine Catwalk-Choreographie einzustudieren. Natürlich könnt ihr alle gemeinsam überlegen, Vorschläge besprechen und ausprobieren. Als Coach trefft ihr beide allerdings die letzte Entscheidung, leistet den Damen Hilfestellung und seid für den reibungslosen Ablauf der Choreographie verantwortlich. Bedenkt, dass sich die Frauen sehr schnell umziehen müssen, wie es auch bei einer echten Modenschau der Fall ist. Achtet also auf ein genaues Zeitkonzept.
Im Matchraum steht ein CD-Player samt CD, nutzt das darauf befindliche Lied um den Rahmen auch musikalisch zu unterlegen. Nachdem die Proben abgeschlossen sind, wird BB eure Mitbewohner in den Matchraum rufen.
Viel Spaß BB

Die beiden Männer freuten sich über die bevorstehende Herausforderung. Sie durften in den Wohnbereich zurück gehen und dort den Frauen von der Aktion berichten. Die Mädels waren erst einmal begeistert, merkten aber schnell, dass die Sache einen Haken hatte. Schließlich mussten Benson und Jaquelina durch das verlorene Match in der Liveshow ihre Koffer abgeben und hatten somit keine Outfits für eine Modenschau. Der Große Bruder rief erneut Benny und Cosimo ins Sprechzimmer und die Koffer der Mädels standen für sie bereit. Besonders Benson konnte ihr Glück kaum fassen.
Hektisch begannen nun die Vorbereitungen. Es wurde nach passenden Outfits gesucht, Make-up aufgetragen und die Haare gestylt .Sie waren noch nicht ganz fertig mit den Vorbereitungen, als sie schon wieder in den Matchraum gerufen wurden.
Dort war ein roter Teppich ausgerollt, der den Catwalk darstellen sollte. Eine Choreographie wurde einstudiert und die restlichen Stylingmaßnahmen abgeschlossen. Anschließend wurden die restlichen Jungs in den Matchraum gerufen und die Show konnte beginnen. Alle hatten ihren Spaß und die Akteure wurden mit Applaus belohnt. Es ist schon merkwürdig, immer samstags möchte der Große Bruder Unterhaltung im Haus haben. Warum nur nicht auch mal an den anderen Wochentagen? Wir würden uns darüber bestimmt freuen.



Die Modenschau wurde mit viel Spaß zum Erfolg im Haus


Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare