Header image
BB11 Archiv

Die Bewohner spielen Szenen aus vergangenen Tagen nach

In weniger als 35 Stunden werden sowohl die Bewohner als auch die Zuschauer wissen, wer nach 135 Tagen die elfte Big Brother-Staffel gewonnen hat. Für unsere fünf Finalisten gehören diese Stunden wohl zu den emotionalsten der Staffel. Nicht nur, dass der Gewinn zum Greifen nah ist, auch die Vorfreude auf das Wiedersehen von Familien und Freunden wächst stündlich. Doch bevor das soweit ist, möchte der große Bruder, dass seine Schützlinge noch einmal auf die vergangenen Monate zurückblicken und schickte daher einen weiteren Auftrag ins Haus:
Bewohner,
während eurer Zeit im BB Haus habt ihr viel erlebt. Momente an die ihr euch euer Leben lang erinnern werdet, die für euch eine große Bedeutung haben und die eine wundervolle Erinnerung sind. Jetzt habt ihr die Chance diese Erinnerung mit BB zu teilen. Heute werdet ihr euren persönlichen Rückblick der 11. Staffel gestalten. In den nächsten 2 Stunden bereitet ihr eure BB Sendung vor, die mit sich den persönlichen Höhepunkten jeden einzelnen BW dieses Hauses beschäftigt. Diese Erlebnissituationen sollt ihr nachspielen, ihr könnt dazu schauspielern, singen und tanzen. Erinnert euch also genau, wie sich die Szenen zugetragen haben und wie ihr sie mit euren Mitteln wieder darstellen möchtet. Das einzige Requisit, dass BB euch zur Verfügung stellen wird ist ein Fernsehrahmen. Hinter diesem muss nach der Vorbereitungszeit euer persönlicher BB Rückblick ausgeführt werden. Fangt jetzt mit der Vorbereitung an.
Viel Erfolg BB

Nach der Vorbereitungszeit mussten die Bewohner auch direkt ihre Ergebnisse präsentieren. Nachgespielt wurden unter anderem das „Touch the Car“-Match, bei dem die Bewohner von der Curry-Rakete zum Aufgeben verführt worden sind, oder die Missionen, die Leon von Vogelscheuche Lola erhalten hat.


Benny kündigt die nachgestellten Szenen an


Quelle: BBfun Tagebuch / Foto: endemol/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.