Header image
BB11 Archiv

Die Bewohner sind dem ersten Geheimnis auf der Spur

Dieses Jahr haben alle Bewohner eines gemeinsam, denn jeder ist mit einem Secret ins Haus gezogen, das er vor den anderen Bewohnern geheim halten muss. Kommt dieses ans Tageslicht, findet sich der entsprechende Bewohner auf der Nominierungsliste wieder und muss um den Verbleib im Haus bangen. Heute Morgen gingen Valencia, Daggy und Jordan bereits dem ersten Geheimnis auf die Spur.
Die drei Frauen spekulierten, ob Tims Stimme wirklich so hoch ist und ob man solch eine Stimmfarbe überhaupt vorspielen kann. Während Valencia anmerkte, dass Tim bei längeren Gesprächen auch tiefere Töne von sich gibt, hat Jordan bereits den Verdacht geäußert, dass dies sein Geheimnis sein könnte. In den Secret Room wollte jedoch noch keine gehen, womit Tim nochmals sicher vor der Abschussliste war.
Auch Fabienne ist am Morgen mit einem blauen Auge davon gekommen. Sie muss den anderen verheimlichen, dass ihr Ehemann Timmy ebenfalls im Haus ist. Die Aufgabe ist jedoch schwerer als sie vielleicht gedacht hat, immerhin rutschte ihr bereits ein Schatz raus, als sie Timmy ansprechen wollte. Dabei hatte sie jedoch Glück im Unglück, denn ihre Mitbewohner waren noch zu verschlafen, um das mitzubekommen. Ob sich Fabienne in Zukunft besser auf ihr Geheimnis konzentriert und welches Secret als erstes gelüftet wird, erfahrt ihr natürlich bei BBfun.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare