in

Der erste BB 11 Ex-Bewohner Tim (24) über Sreit und Langeweile im BB-Haus

Werbung Ex-Bewohner Tim (24), der freiwillig das Haus verlassen hat, ist wieder in Kamen angekommen und hatte Zeit, die Eindrücke, die er beim Großen Bruder gesammelt hat, sacken zu lassen. In der letzten Zeit wirkte der freundliche Friseur immer etwas bedrückt und schien nur noch wenig Freude an dem Projekt BB zu verspüren. Ob das […]

Werbung

Ex-Bewohner Tim (24), der freiwillig das Haus verlassen hat, ist wieder in Kamen angekommen und hatte Zeit, die Eindrücke, die er beim Großen Bruder gesammelt hat, sacken zu lassen. In der letzten Zeit wirkte der freundliche Friseur immer etwas bedrückt und schien nur noch wenig Freude an dem Projekt BB zu verspüren.
Ob das Heimweh nach seinem Freund, der Familie oder seiner Arbeit, oder der ewige Streit im Haus, der Grund für seine Aufgabe war? Express.de hat den Mann mit den Frosch-Puschen nach seinen Erfahrungen und den Gründen für seinen vorzeitigen Auszug befragt.
Tim , der sich durch das Zuschauer-Voting in der Eröffnungsshow noch den letzten der heiß begehrten 15 Bewohnerplätzen sichern konnte, bereut nach eigenen Angaben nichts. Weder, dass er eingezogen ist, noch, dass er vorzeitig wieder ausgezogen ist, empfindet er als Fehler. Für ihn war es eine Erfahrung, die er nicht missen möchte.
Wie auch bereits in der Live-Show am Montag gibt er deutlich zu verstehen, dass er nicht aus Heimweh das Haus verlassen hat. Vielmehr haben ihn die ewigen Streitereien der Bewohner schwer zu schaffen gemacht. Den Grund für die ständigen Auseinandersetzungen sieht er in der Langeweile im BB-Haus. Tim erklärt: “Ich hätte nicht erwartet, dass es so langweilig ist. Das war wirklich chillig: Wir saßen ja den ganzen Tag nur da und hatten kaum was zu tun. Da ist es ja klar, dass man irgendwann lästert und streitet.”
Hedia, die meist im Mittelpunkt der Streitigkeiten steht, genießt immer noch sein Vertrauen und er steht voll und ganz hinter ihr. Überrascht zeigte er sich über das Geheimnis von Fabienne und Timmy. “Dass Fabienne und Tim verheiratet sind, hätte ich niemals gedacht – das hat mich richtig umgehauen!” gesteht er Express.de.
Viel Glück, wünscht er seinem Nachfolger Barry und drückt seinen ehemaligen Mitstreitern Hedia, Fabienne, Timmy und Daggy die Daumen, für das Projekt Big Brother. Für Tim beginnt nun wieder das normale Leben. Dafür wünschen wir ihm viel Glück. Vielleicht aber wird man ihn ja mal wiedersehen.

Quelle: espress.de // Foto: RTL II

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen