in

David und Jordan im Streit: Wird Jordan das Haus verlassen?

Werbung Nachdem es zwischen Jordan und David bereits am Nachmittag am Pool ordentlich gekracht hat, setzt sich das Ganze in den Abendstunden fort. Jordan liegt im gelben Schlafzimmer als David dazukommt und nochmal über den vorangegangenen Streit sprechen möchte. Jordan lehnt ab, sie möchte keine Aussprache. Wie wir David kennen, nimmt er dies nicht so […]

Werbung

Nachdem es zwischen Jordan und David bereits am Nachmittag am Pool ordentlich gekracht hat, setzt sich das Ganze in den Abendstunden fort. Jordan liegt im gelben Schlafzimmer als David dazukommt und nochmal über den vorangegangenen Streit sprechen möchte. Jordan lehnt ab, sie möchte keine Aussprache. Wie wir David kennen, nimmt er dies nicht so einfach hin und bedrängt Jordan. Sie wiederholt: “Ich möchte nicht mehr darüber reden, habe nichts Böses gesagt. Du hast es nur nicht verstanden. Als Mensch habe ich Dich sehr lieb”. David fängt wieder an den Lehrmeister zu spielen, er redet auf Jordan ein, sie solle nicht sagen, sie könnte sich mehr vorstellen und möchte aber nichts dazulernen. Jordan jedoch wehrt ab, er solle nicht mehr von Respekt reden.
David etwas sanfter: “Es nervt mich selbst wenn ich aggressiv werde nur weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme”. Es hilft nichts, Jordan wehrt erneut ab. Sie sagt, er solle sie leben lassen wie sie will und sie macht dasselbe bei ihm. David wundert sich, dass sie ihren Schrank aufgeräumt hat, worauf Jodan ihm erklärt, sie hätte dies getan, damit sie schneller packen kann falls sie gehen möchte. Daraufhin steht sie auf, verlässt das Zimmer und geht weinend durchs Haus. David folgt ihr und sie wiederholt, er solle sie doch bitte in Ruhe lassen. Tut er natürlich nicht und sie gehen zurück ins gelbe Schlafzimmer. Nun weint sie wieder und hält die Hände vors Gesicht. Immer wieder dieselben Worte: “Bitte David, lass mich in Ruhe”. Fast schon wie eine Erlösung ertönt die Stimme von Big Brother und ruft David ins Sprechzimmer. Jordan legt sich weinend auf`s Bett und zieht sich die Decke über den Kopf.
Was wird Big Brother David mitteilen? Wir sind gespannt.

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen