Header image
BB11 Archiv

David und Jordan: Erneuter Beziehungsknatsch im Haus

Eyo … Nachdem Jordan in der letzten Livesendung klar stellte, dass durch die ständigen Streitigkeiten zwischen ihr und ihrem heißblütigen spanischen Torero David eine ernsthafte Beziehung nicht zur Debatte steht, brennt zwischen den beiden Ex-Bewohnern im Haus die Luft. Während der Entscheidungsshow zogen sie bekanntlich für die kommenden Tage als Besucher erneut in die WG ein. Da sie in die Rolle der Gutsherren schlüpften und außer ihnen und Hausknecht Cosimo alle anderen Bewohner die Tage und Nächte im Garten zu verbringen haben, bleibt ihnen genug Zeit und Bühne, um ihre Beziehungsfragen im Haus zu bereinigen und uns mit einer schauspielerischen Glanzleistung zu erfreuen.
Insbesondere die theatralischen emotionalen Ausbrüche von David sind ebenso herzerfrischend wie die damaligen Verhaltensweisen, die zu seinem frühen Exit führten. Während die Blondine zur Beziehung wie oben erwähnt „nein“ sagte, geht David wohl doch eher von einer ernsthaften Liebelei mit Tschordän aus und ist fürchterlich beleidigt und betroffen. Inzwischen zweifelte Jordan unter anderem im vertrauten Zwiegespräch mit Meckersack Ingrid daran, dass ihre Entscheidung gegen eine Beziehung mit David vielleicht doch die falsche gewesen sein könnte. Nun wird sie unser aller Auge und Ohr wohl dadurch erfreuen, dass sie die Liebesgeständnisse von David auf Herz und Nieren prüft. Sollte es richtig bescheiden für die inzwischen leidgeplagten Zuschauer kommen, dürfen wir uns an einem tagelangen Versöhnungsprozess ergötzen. Man kann nur hoffen, dass uns der letzte Akt dieses Dramas in Form der körperlichen Vereinigung erspart bleibt.
Mittendrin steckt der bedauernswerte Checker Cosimo. In seiner Funktion als Hausknecht hat er die Bedürfnisse der Gutsherren zu befriedigen. Ihm wird momentan die große Ehre zuteil, die beiden Turteltäubchen zu bekochen und ihnen auch sonst allerlei Wünsche von den Lippen abzulesen. Natürlich bleibt auch hier genug Zeit, um den Zuschauer an hochintelligenten Dialogen zwischen David und Cosimo teilhaben zu lassen. Es fällt wahrlich schwer zu entscheiden, welche der beiden hellen Leuchten denn nun mit seiner Predigt gebildeter erscheint. Die Entscheidung wird uns zusätzlich erschwert, da Cosimo in Nachthemd und Zipfelmütze einen noch helleren Eindruck hinterlässt als sonst.
Ob wir mit einem blauen Auge davonkommen und von möglichen heißen Bettszenen von David und Jordan verschont bleiben, lässt sich momentan noch nicht feststellen. Sollte es nachts zu einem Ausbruch hemmungsloser Leidenschaft kommen, hält BBfun für euch die Kerze.



Beziehungskrach im Haus: Checker-Knecht Cosimo ist mittendrin



Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.