Header image
BB11 Archiv

David hat sich im Rahmen von BBs Männersuche für Jordan beworben

Anfangs sah es ja so aus, als würde aus David und Jordan das Traumpaar der 11. Staffel werden. Nach vielen Streitigkeiten und fast ebenso vielen Versöhnungen der beiden, gab es dann doch kein Happy-End. David musste auf Wunsch der Zuschauer das Haus verlassen und im Gegenzug dazu konnte Jordan nach ihrem freiwilligen Auszug wieder in die TV-WG einziehen.
Jordan hatte das Haus freiwillig verlassen, weil sie sich nicht mehr wohlfühlte und weiteren Streitigkeiten mit David aus dem Weg gehen wollte. Als sie dann wieder ins Haus eingezogen war, vermisste sie temperamentvollen und streitbaren Spanier jedoch. Wie wir bereits berichtet haben, hat der große Bruder sofort darauf reagiert und sucht nun einen Mann für Jordan. Hierfür hatten die Bewerber die Möglichkeit, sich bei BB als eventuelle Kandidaten für ein Date mit Jordan per E-Mail zu bewerben. Bisher weiß die hübsche Blondine aber noch nichts von dieser Aktion.
In einem Interview mit „Promis-Inside“ verriet David, dass auch er ein Interesse an einem Date mit Jordan hätte. Er gestand, sich bereits online dafür beworben hätte. In der Liveshow am Montag wird er bei Aleks Bechtel auf der Couch sitzen und möchte dort seine Bewerbung noch einmal zum Ausdruck bringen. David begründet seine Bewerbung mit den Worten: „Sie hat sich den niedlichen David gewünscht, wer kann diese Rolle besser spielen, als der David höchstpersönlich.“ Weiterhin fügt er an: „Jordan hat sich wirklich in mir getäuscht! Sie meinte ich wäre Fake gewesen. Nun vermisst sie mich! Ich will das klar stellen endlich, sonst mutiert es zur Seifenoper!“
Welcher der Kandidaten um ein romantisches Treffen mit Jordan wird nun das Rennen machen? Wird es eine Neuauflage einer alten Liebelei geben oder entscheidet sich Jordan vielleicht doch für einen anderen Bewerber? Nach der morgigen Liveshow werden wir mehr wissen und natürlich darüber berichten.


Tiefe Blicke verrieten schnell ihre Zuneigung, doch David
und Jordan zofften sich im Haus immer häufiger

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol (Screenshot von Arborex)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.