Header image
BB11 Archiv

Das zweite Livematch „Bewohner-Foto-Quiz“ entscheidet Jaquelina diesmal für sich

Um 19.00 Uhr war es wieder soweit. Die Nominierten Benny, Jaquelina und Leon konnten sich wieder wertvolle Bonuspunkte erspielen um schon am Freitag von der Exit-Liste vorzeitig gestrichen zu werden.
Im Matchraum fanden sie drei Pulte vor, hinter welche sie sich stellen mussten. Auf den Pulten lagen jeweils eine Tafel und Kreide. Gegenüber hing ein Monitor. Die Aufgabe war nicht einfach, sie mussten anhand von Detailfotos Mitbewohner erkennen. Mal war nur ein Auge, mal eine Nase, eine Tätowierung oder gar nur lackierte Fingernägel zu sehen. Nur ca. zwanzig Sekunden war das Bild zu sehen und dann mussten sie ihre Vermutung auf die Tafel schreiben. Für jede richtige Antwort bekamen sie einen Punkt. Bei einem eventuellen Gleichstand wären zusätzliche Runden nach dem K.O.-Prinzip gespielt worden. Dies war allerdings nicht nötig.
Jaquelina gewann dieses Match mit 3 Punkten, Leon erspielte 2 Punkte und Benny bekam als Letzter nur noch einen Punkt auf seinem Konto gutgeschrieben. Der Zwischenstand nach dem zweiten Match sieht nun wie folgt aus:
Platz 1: Leon mit 5 Punkten
Platz 2: Jaquelina mit 4 Punkten
Platz 3: Benny mit 3 Punkten

Noch ist es eng und an der Reihenfolge kann sich durchaus noch was ändern. Wir werden morgen sehen, wem das Donnerstags-Match am besten liegen wird und wer die Höchstpunktzahl nach Hause schippern kann. Wir werden zeitnah berichten.


Beim heutigen Livematch mussten die Bewohner Ausschnitte erraten


Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare