Header image
BB11 Archiv

Das Videoportal sevenload schaltet Big Brother-Seite ab – mit Folgen für BBfun

Während der achten und neunten Staffel kooperierte der Große Bruder mit dem Streamingportal „sevenload“, das dabei nicht nur Clips auf seiner Webseite zeigte, sondern auch für den offiziellen Webauftritt unter bigbrother.de verantwortlich zeichnete. Dabei hat „sevenload“ den Großen Bruder und seine Fangemeinde offenbar lieb gewonnen. Als man sich bei RTL II und endemol nämlich zur Jubliäumsstaffel für einen neuen Onlinepartner entschied, ließ „sevenload“ das Big Brother-Special weiterhin online und öffnete sogar eigene Foren für die zehnte Staffel.
Doch damit ist nun Schluss. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits alle Big Brother-Clips inklusive kompletter Tageszusammenfassungen aus der neunten Staffel gelöscht worden sind, wird am kommenden Mittwoch nun auch die Big Brother-Seite mitsamt dem Forum geschlossen. Dies hat auch Folgen für BBfun, denn aufgrund der Schließung des sevenload-Angebots können wir euch auch auf unserer Seite keine eingebundenen Videos und Tageszusammenfassungen der achten und neunten Staffel mehr präsentieren. Lediglich von der 10. Staffel, in der wir aus rechtlichen Gründen nur sehr begrenzt Videos online stellen durften, befinden sich noch 153 Videos, die noch immer bei Clipfish online einsehbar sind.
Zu neuen Staffel wird es natürlich weiterhin aktuelle News und ein eigenes Forum bei BBfun geben.

Big Brother PfeilSchreibe einen Kommentar.


Vorbei die Video-Zeit: Für die Staffeln 8-9 gibt’s leider keine Videos mehr
bei BBfun. Von Staffel 10 haben wir jedoch noch 153 Videos online! :o)

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare