Header image
BB11 Archiv

Das Rätselraten geht weiter: Jochen Bendel als neuer Moderator von Big Brother?

Ein kurzer Kommentar von Moderator Jochen Bendel bei Facebook reicht aus, damit die Moderatoren-Gerüchteküche um die bevorstehende 11. Big Brother-Staffel wieder kräftig zu brodeln beginnt. Er kommentierte eine Big Brother-Fanseite mit:“Schön hier bei euch, werde Staffel 11 besonders unter die Lupe nehmen.. 😉 .“ was bereits Raum für neue Spekulationen lässt.
Der 38-jährige Radio- und Fernsehmoderator startete seine Radiokarriere bereits 1992 unter anderem im Hessischen Rundfunk und bei Bayern 3. Nach zahlreichen Synchronisationen diverser Filme wie Mr. und Mrs. Smith, Blade: Trinity, Southpark u.a. war er als Werbespot-Sprecher für u.a. Müller Drink oder Mc Donalds Olympia 04 tätig. Seine Werbespot-Sprecher-Tätigkeit übt er bis heute aus.
Das Musikmagazin P.O.P auf Tele 5 brachte ihm in Cannes die Auszeichnung in Gold „Best International Music Programm“ ein. Richtig bekannt allerdings wurde er durch die Gameshow „Ruck Zuck“, die mit Unterbrechung von 1992 bis 2005 auf Tele 5, RTL II und tm3 lief. 3 Jahre lang war er im Namen des Großen Bruders im Fernsehen zu sehen, denn seine erste eigene TV-Late-Night-Show war „Big Brother-Nachtfalke“. Neben Oli P. sah man ihn als Co-Moderator in der sechsten Big Brother-Staffel auf RTL II. Ob er nun in die Fußstapfen von Ex-Big Brother-Moderatorin Aleksandra Bechtel tritt, die sich momentan hochschwanger auf die Geburt ihres Kindes vorbereitet, bleibt abzuwarten. BBfun.de hält euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.total-bb.de/ Foto: RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.