Header image
BB11 Archiv

Das Ergebnis des BBfun-Beliebtheitsvotings

Die zweite Woche Big Brother 11 ist vorbei und auch im Thread zum Beliebheitsvoting ist so viel los wie derzeit im Haus. Über 100 User haben in den beiden Wochen bereits abgestimmt und somit ein aussagekräftigen Ergebnis zustande gebracht.

Wie in Woche 1 sind Fabienne und Rayo die beiden beliebtesten Bewohner. Beide scheinen im Haus eher einen ruhigeren Part zu übernehmen und sind noch in keinen Streit geraten. Unauffällig scheint in diesen Fällen gleich Symphatisch zu sein. Einen hohen Sprung machten in dieser Woche die lispelnde Münchnerin Ingrid, sowie der ehemalige DSDS Star Lisa. Im Gegensatz zu Ingrid hat Lisa in dieser Woche eine größere Präsenz gezeigt. Sie geriet in den Streit um Hedia, was ihr wohl Symphatien gebracht hat. Ihre „Gegnerin“ Hedia musste dagegen 4 Plätze abgeben.

Cosmio ist wohl die Überraschung in dieser Woche. Von Cosmio, den man ebenfalls von DSDS kannte, hatten viele User ein schlechtes Bild im Kopf. Mit seinen jetzt schon legendären Sätzen wie „Die Zukunft liegt in eueren Füßen“ oder „Wenn man einen Hund zu lange im Arm hält, wird er doof“ hat man ihn besser kennengelernt und gesehen, dass er kein schlechter Mensch ist. Dadurch stieg er in der Beliebtheit.
Auch in Woche 3 hoffe ich auf viele Abstimmungen, denn jeder hat sich mittlerweile ein Bild von den Bewohnern machen können. Tim ist durch seinen Auszug in dieser Woche nicht mehr auswählbar. Der Nachrrücker wird direkt nach der Liveshow ins Voting rücken. Sollte Hedia kurz nach der Liveshow ihr Versprechen wahr machen und das Haus verlassen, wird sie ebenfalls wie Tim von Voting ausgeschloßen.
Dazu nachher mehr im Thread.

Euer Dnum

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare